suche 18 zöller für vectra b

Diskutiere suche 18 zöller für vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich suche 18zöller für meinen vectra ambesten mit reifen lk 5x110
kalimero

kalimero

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
31
Ort
hagen a.t.w
hallo ich suche 18zöller für meinen vectra ambesten mit reifen lk 5x110
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
hast schon welche gefunden?Habe sonst noch welche anzubieten.
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Naben...

Könnte dir auch welche anbieten...allerdings LK 5x112 müsstest du dann mit Versatzschrauben fahren...was aber kein Prob ist...



Mfg
Thomas
 
Thema:

suche 18 zöller für vectra b

suche 18 zöller für vectra b - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

    suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS

    Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =) bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
  • Suche 18 Zoll Felgen für Vectra B i500

    Suche 18 Zoll Felgen für Vectra B i500: Bitte alles anbieten...
  • Suche 18 Zoll Felgen für Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

    suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS

    Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =) bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
  • Suche 18 Zoll Felgen für Vectra B i500

    Suche 18 Zoll Felgen für Vectra B i500: Bitte alles anbieten...
  • Oben