Suche passenden grill

Diskutiere Suche passenden grill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; elcher grill passt da rein könnt ihr mir helfen:bowdown::bowdown:
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
15
Ort
HVL
elcher grill passt da rein könnt ihr mir helfen:bowdown::bowdown:

 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Lass es so, das lenkt von der Stoßstange ab, ne ne war nicht so gemint, jeder nach seiner fason!

Würde dir den Grill von KTR empfehlen:

KTR Frontgrill Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 02.11.10 20:25:31 MEZ)

Als Gitter oben und unten würde ich Kunststoff Waben nehmen:

http://cgi.ebay.de/Wabengitter-Renn...1541?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3a5ecc50f5

Und Lackier deine Anbauteile hinter den Grill sowie Stoßstange in Matt schwarz, das die so wenig wie möglich hervorstechen!

Ein Tipp gibt es noch mit, GFK Stoßstangen immer erst schwarz grundieren, dann den eigentlichen Lack drauf, sonst sieht man immer ein Unterschied bzw die Farbe wirkt anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
15
Ort
HVL
dank dir
aber passt das denn wegen der halterung an denn scheinwerfern
 
Zuletzt bearbeitet:
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
15
Ort
HVL
sie ist gerade beim lakken

aber jetz mal ne andere frage wie befestige ich die gitter ? kleben vllt ? und wenn ja mit was für einen
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Der Grill wird doch nur oben am Schlossträger in die 3 Original Löcher verschraubt, eine in der Mitte direkt im Blech und die anderen beiden oben Am Scheinwerferhalter!

Die Gitter knickst du hinten nur um und verklebst die, am besten Scheibenkleber oder Sikaflex!
 
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
15
Ort
HVL
aschoo na denn 3,,2,,1 meeeins

dank dir
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Schreib den aber, das du kein Gitter eingeklebt haben willst, da du anderes verwendest und nicht son Karninchendraht!

Würde den Rahmen in Wagenfarbe und die Leiste oben in schwarz lackieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche passenden grill

Suche passenden grill - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Suche Programm für OP com Clone - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Oben