Vectra Allgemein A-B-C Suche Opel Zeichen 5cm

Diskutiere Suche Opel Zeichen 5cm im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho ich bin auf der Suche nach nem Opelzeichen mit 5cm Durchmesser. Weiß jemand welches Modell so eins hatte ?
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Hiho ich bin auf der Suche nach nem Opelzeichen mit 5cm Durchmesser.
Weiß jemand welches Modell so eins hatte ?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Der CC hat hinten eins, könnte müsste 5cm sein...habe meins abgemacht, und des Loch zu Schweißen lassen, mhhh müsste mal im Keller wühlen,ob ich des noch habe,glaub aber eher net...
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Habe noch unseren originalen Grill im Keller wo ein Opel Zeichen drauf ist aber ob es 5cm hat kann ich net sagen.

Lg
Kalle
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Hab jetzt mal ne andre Lösung gefunden.
Aber danke fürs wühlen ^^
 
Thema:

Suche Opel Zeichen 5cm

Suche Opel Zeichen 5cm - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Oben