Suche Mp3 Radio

Diskutiere Suche Mp3 Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, das Jvc Kdsh-55r meiner Freundin ist leider in den Elektronik-Himmel gekommen. Jetzt such ich ein neues Radio, das den extremen belastungen...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Hi, das Jvc Kdsh-55r meiner Freundin ist leider in den Elektronik-Himmel gekommen.

Jetzt such ich ein neues Radio, das den extremen belastungen im Mini gewachsen ist (hartes fahrwerk)


Es sollte besitzen:


Mp3 Funktion.

2x Chinch Ausgang

1x Subwoofer Ausgang ist aber nicht so wichtig.

Regelbarer Line- bzw. AUX-Eingang auf der Frontplatte auch nicht so wichtig.

Es sollte in der Preisklasse zwischen 150€-250€ liegen.

Bedienteil muss abnehmbar sein.

Wer klasse wenn die Front aus Alu bestünde wie bei meinem altem Radio.

Bitte nur das beste für meine kleine ;D

JVC wer mir am liebsten, es sei denn ihr habt was wirklich Besseres.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bitte stränkt eure gehirnzellen an :D
 
Thema:

Suche Mp3 Radio

Suche Mp3 Radio - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra B suche MP3 Radio mit USB hinten

    suche MP3 Radio mit USB hinten: ich such nen mp3 Autoradio mit USB Anschluß hinten da mit ich nen kabel ins Handschuh fach legen kann.....
  • Suche CD 30 MP3 mit Aux-In

    Suche CD 30 MP3 mit Aux-In: Hallo, Suche CD 30 MP3 mit Aux-In Farbe Charcoal metallic Gruß daice
  • Cd30 mp3

    Cd30 mp3: Hallo suche das CD 30 MP3 für meinen Vectra-C. Farbe bitte anthrazit bzw. Dunkelgrau.
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra B suche MP3 Radio mit USB hinten

    suche MP3 Radio mit USB hinten: ich such nen mp3 Autoradio mit USB Anschluß hinten da mit ich nen kabel ins Handschuh fach legen kann.....
  • Suche CD 30 MP3 mit Aux-In

    Suche CD 30 MP3 mit Aux-In: Hallo, Suche CD 30 MP3 mit Aux-In Farbe Charcoal metallic Gruß daice
  • Cd30 mp3

    Cd30 mp3: Hallo suche das CD 30 MP3 für meinen Vectra-C. Farbe bitte anthrazit bzw. Dunkelgrau.
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • Oben