Opel Vectra B suche MP3 Radio mit USB hinten

Diskutiere suche MP3 Radio mit USB hinten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich such nen mp3 Autoradio mit USB Anschluß hinten da mit ich nen kabel ins Handschuh fach legen kann.....
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ich such nen mp3 Autoradio mit USB Anschluß hinten da mit ich nen kabel ins Handschuh fach legen kann.....
 
N

nf917

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
52
Ort
Unterfranken
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

z.B. JVC kd-AVX.. haben nen USB Anschluss hinten
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

Bei Clarion findest du auch in allen Preisklassen was du suchst.
 
1

123stay

Gast
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

was magst du den ausgeben?
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

net soviel max 150
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

schau dich mal bei kenwood um. ich hab eines drin und usb auch im handschuhfach

gruß
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

Ja die JVC KD-AVX sind echt sehr gut ( habe selber eins) und habe den Anschluss hinten, aber da werden 150 nicht ganz reichen! Aber mit bisher das beste was ich im Auto hatte!
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

Ich hab nen Kenwood BT8044U
das hat nen USB-Kabel (1m) hinten dran, Audiokabel hintendran, Microfon mit 1,5m hinten, also eine cleane Front.
und das hat vor 2-3Jahren 250€ gekostet, sollte gebraucht jetzt in deiner Preisklasse sein und es ist ein hammerradio. Kann ich nur empfehlen.
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

Ich hab nen Kenwood BT8044U
das hat nen USB-Kabel (1m) hinten dran, Audiokabel hintendran, Microfon mit 1,5m hinten, also eine cleane Front.
und das hat vor 2-3Jahren 250€ gekostet, sollte gebraucht jetzt in deiner Preisklasse sein und es ist ein hammerradio. Kann ich nur empfehlen.
Word. Hab das auch drin. Aber viele Kenwood Radios haben den USB Anschluss hinten. Einfach auf der Kenwood Seite suchen, dort steht ob Front oder Rear USB Anschluss.
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
AW: suche MP§ Radio mit USB hinten

Mein Alpine 9886r hat es auch hinten.

Sollte jetzt ja auch etwas günstiger zu bekommen sein als früher!
 
R

Redburry

Frischling
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
4
Ich hab den Kenwood KIV 700 drinnen und muss sagen der ist super:151:
 
Thema:

suche MP3 Radio mit USB hinten

suche MP3 Radio mit USB hinten - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche CD 30 MP3 mit Aux-In

    Suche CD 30 MP3 mit Aux-In: Hallo, Suche CD 30 MP3 mit Aux-In Farbe Charcoal metallic Gruß daice
  • Cd30 mp3

    Cd30 mp3: Hallo suche das CD 30 MP3 für meinen Vectra-C. Farbe bitte anthrazit bzw. Dunkelgrau.
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • Suche Mp3 Radio

    Suche Mp3 Radio: Hi, das Jvc Kdsh-55r meiner Freundin ist leider in den Elektronik-Himmel gekommen. Jetzt such ich ein neues Radio, das den extremen belastungen...
  • Suche Mp3 Radio - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche CD 30 MP3 mit Aux-In

    Suche CD 30 MP3 mit Aux-In: Hallo, Suche CD 30 MP3 mit Aux-In Farbe Charcoal metallic Gruß daice
  • Cd30 mp3

    Cd30 mp3: Hallo suche das CD 30 MP3 für meinen Vectra-C. Farbe bitte anthrazit bzw. Dunkelgrau.
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • Suche Mp3 Radio

    Suche Mp3 Radio: Hi, das Jvc Kdsh-55r meiner Freundin ist leider in den Elektronik-Himmel gekommen. Jetzt such ich ein neues Radio, das den extremen belastungen...
  • Oben