Opel Vectra C Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo

Diskutiere Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich denke mal, mein Mittelschalldämpfer wird wohl dem TÜV nicht mehr zusagen. Hat jemand einen Tip wo ich einen neuen herbekomme? Im Netz...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich denke mal, mein Mittelschalldämpfer wird wohl dem TÜV nicht mehr zusagen.
Hat jemand einen Tip wo ich einen neuen herbekomme? Im Netz gibt es keinerlei Potenzial für diese Art von Dämpfer für dieses Fahrzeug.

Opelhändler ist natürlöich ne Lösung aber ich suche auch in andere Richtungen...

Danke euch im Vorfeld

mfg

Thomas
 
Thema:

Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo

Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo - Ähnliche Themen

  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer mit durchgehend 63,5 mm Durchmesser. Am besten in Edelstahl. Es muß kein kompletter sein...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

    Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

    Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
  • SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V

    SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V: nabend leute.. da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen...
  • SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer mit durchgehend 63,5 mm Durchmesser. Am besten in Edelstahl. Es muß kein kompletter sein...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

    Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

    Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
  • SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V

    SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V: nabend leute.. da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen...
  • Oben