Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

Diskutiere Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi alle zusammen
Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer.
Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu leise.
Bitte einfach alles anbieten aber bitte keine Atrappen es soll legal sein.
Gruß Tom
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ich hab noch einen von napexx. der war keine woche drunter und macht gut theater.
 
Thema:

Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Opel Vectra C Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo

    Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo: Hallo, ich denke mal, mein Mittelschalldämpfer wird wohl dem TÜV nicht mehr zusagen. Hat jemand einen Tip wo ich einen neuen herbekomme? Im Netz...
  • Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer mit durchgehend 63,5 mm Durchmesser. Am besten in Edelstahl. Es muß kein kompletter sein...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

    Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
  • SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V

    SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V: nabend leute.. da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen...
  • SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Opel Vectra C Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo

    Suche Mittelschalldämpfer V6 Turbo: Hallo, ich denke mal, mein Mittelschalldämpfer wird wohl dem TÜV nicht mehr zusagen. Hat jemand einen Tip wo ich einen neuen herbekomme? Im Netz...
  • Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer mit durchgehend 63,5 mm Durchmesser. Am besten in Edelstahl. Es muß kein kompletter sein...
  • Suche Mittelschalldämpfer Vectra B

    Suche Mittelschalldämpfer Vectra B: Suche Mittelschalldämpfer Vectra B oder kpl. Gr. A und zwar den Mittelpott für Vectra B Kombi Bj. 2001 (also ab99) Diesel 2,2 DTI 16V mit...
  • SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V

    SUCHE Mittelschalldämpfer Vectra B Fließheck 1.6 16V: nabend leute.. da unter meinem vectra, den ich letztens gekauft hab eine vorschalldämpfer attrappe drunter is und es sich dadurch anhört, wie nen...
  • Oben