Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne

Diskutiere Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ja wie der titel schon sagt suche ich nen luftfilterkasten für den c20ne...am besten mit schlauch vom LMM zur ansaugbrücke und noch besser...
Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rostock
hallo,
ja wie der titel schon sagt suche ich nen luftfilterkasten für den c20ne...am besten mit schlauch vom LMM zur ansaugbrücke und noch besser ohne loch im kasten, sollte wirklich ori sein 8)

falls sonst noch kleinteile abzugeben sind, könnt ihr euch gern bei mir melden...
mfg
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
ich hab noch einen rumliegen. ist glaub vom c20xe, aber c20ne und c20xe sind die gleichen verbaut.
PS: ohne loch^^
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
nur das der ne den lmm genau am deckel hat und der xe nicht. also passt nur das unterteil der rest nicht.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ah hab grad nochma die bilder von damals angeschaut. du hast recht.
nur das unterteil passt.
also des hab i noch da8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rostock
hehe ja dasunterteil bringt mir wenig...^^ wichtiger is da glaub ich das oberteil mit schlauch und filter^^
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Ich habe noch einen vom A Vectra C16NZ, der wird vermutlich auch nicht passen... Und ne K&N Luftfiltermatte für den 2.0er Vectra...

Falls interesse besteht...
 
Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rostock
danke,jedoch habe ich denvom 1.6er auch...der is ja dem 2.0er gewichen 8)

und die liftfiltermatte kann ich nur dann irgendwie gebrauchen eh ich einen luffi kasten hab....

aer dennoch danke...
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
man sols nich glauben mein projeckt geht voran (wird auch zeit) und deshalb hab ich den nun über !

gruss marcus
 
Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rostock
Das hört sich doch top an...was willst denn für kasten mit schlauch haben??
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
brauchst du den mit lmm oder ohne ?


gruss marcus
 
Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rostock
Danke für die unterstützung, habe alles was ich brauche, daher kann das thema hier geschlossen werden!
mfg Tyrease
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne

Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se

    Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se: wie oben beschrieben suche ich diesen luftfilterkasten... zustand egal.. schließen sollte er jedoch noch.. gruß
  • suche Luftfilterkasten Vectra B V6

    suche Luftfilterkasten Vectra B V6: Hallo, ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für den Vectra B 2,5 V6. Bitte nur mit normalen Preisvorstellungen und nix gesponnenes...
  • suche x25xe luftfilterkasten

    suche x25xe luftfilterkasten: Hey da mein vorbesitzer einen k&n filter rein gemacht nur da ich den wagen auch im winter fahren will und ich auch nix von den dingern halte suche...
  • suche x25xe luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se

    Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se: wie oben beschrieben suche ich diesen luftfilterkasten... zustand egal.. schließen sollte er jedoch noch.. gruß
  • suche Luftfilterkasten Vectra B V6

    suche Luftfilterkasten Vectra B V6: Hallo, ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für den Vectra B 2,5 V6. Bitte nur mit normalen Preisvorstellungen und nix gesponnenes...
  • suche x25xe luftfilterkasten

    suche x25xe luftfilterkasten: Hey da mein vorbesitzer einen k&n filter rein gemacht nur da ich den wagen auch im winter fahren will und ich auch nix von den dingern halte suche...
  • Oben