suche x25xe luftfilterkasten

Diskutiere suche x25xe luftfilterkasten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey da mein vorbesitzer einen k&n filter rein gemacht nur da ich den wagen auch im winter fahren will und ich auch nix von den dingern halte suche...
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Hey da mein vorbesitzer einen k&n filter rein gemacht nur da ich den wagen auch im winter fahren will und ich auch nix von den dingern halte suche ich jetzt für meine 97er vectra b mit dem x25xe einen luftfilterkasten

wenn jemand was hat bitte pn an mich

lg sascha
 
Thema:

suche x25xe luftfilterkasten

suche x25xe luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

    Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE

    Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE: Hallo an alle, ich suche einen Wasserstutzen für einen Vectra B V6! Dieser sitzt überm Getriebe direkt am Motorblock! An den Stutzen werden...
  • suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE

    suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE: Kann Geschlossen werden Hallöchen Leutz, Ich suche nen Schwungrad aus einem Opel Vectra B Schaltgetriebe X25XE oder Y26SE, Teilenummer: 90466476...
  • Luftfilterkasten komplett X25XE Vectra B

    Luftfilterkasten komplett X25XE Vectra B: Es wird Winter und wie der Titel sagt, suche ich einen kompletten Kasten. Gruß Maik
  • Luftfilterkasten komplett X25XE Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

    Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE

    Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE: Hallo an alle, ich suche einen Wasserstutzen für einen Vectra B V6! Dieser sitzt überm Getriebe direkt am Motorblock! An den Stutzen werden...
  • suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE

    suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE: Kann Geschlossen werden Hallöchen Leutz, Ich suche nen Schwungrad aus einem Opel Vectra B Schaltgetriebe X25XE oder Y26SE, Teilenummer: 90466476...
  • Luftfilterkasten komplett X25XE Vectra B

    Luftfilterkasten komplett X25XE Vectra B: Es wird Winter und wie der Titel sagt, suche ich einen kompletten Kasten. Gruß Maik
  • Oben