SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's

Diskutiere SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hat einer vielleicht noch einen Lichtschalter für nen vectra b rumliegen der schon auf weiße led's umgebaut ist? brauche einen mit NSW
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
hat einer vielleicht noch einen Lichtschalter für nen vectra b rumliegen der schon auf weiße led's umgebaut ist?

brauche einen mit NSW
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Mach des doch selber, wolltest doch die anleitungen haben,warte nur auf deine email adresse ist ganz easy...
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Den Schalter könnte ich dir evtl besorgen wenn de magst aber ohne led.

mfg
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
@McChris15
Danke aber ohne LED bekomme ich den auch vom schrotti hier um die ecke ;(

@Crazyboy29
hier die e-mail adresse :
daniel311086@gmx.de

gruß
 
Thema:

SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's

SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [SUCHE]Vectra B Kühlergrill

    [SUCHE]Vectra B Kühlergrill: Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten Kühlergrill für den Vectra B ohne Emblem mit der Chrom leiste unten und einen Xenon Lichtschalter mit...
  • Suche Lichtschalter Vectra B

    Suche Lichtschalter Vectra B: hi, hat von euhc jmd. einen lichtschaler für den vectra B ohne xenon und mit nsw.? dann schreibt mir dochmal bitte ne pn in der der preis...
  • Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter

    Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter: Hi, wie oben schon genannt suche ich einen Lichtschalter mit NSW Schalter. ICQ: 292-529-427 mfg Patrick
  • Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [SUCHE]Vectra B Kühlergrill

    [SUCHE]Vectra B Kühlergrill: Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten Kühlergrill für den Vectra B ohne Emblem mit der Chrom leiste unten und einen Xenon Lichtschalter mit...
  • Suche Lichtschalter Vectra B

    Suche Lichtschalter Vectra B: hi, hat von euhc jmd. einen lichtschaler für den vectra B ohne xenon und mit nsw.? dann schreibt mir dochmal bitte ne pn in der der preis...
  • Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter

    Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter: Hi, wie oben schon genannt suche ich einen Lichtschalter mit NSW Schalter. ICQ: 292-529-427 mfg Patrick
  • Oben