[SUCHE]Vectra B Kühlergrill

Diskutiere [SUCHE]Vectra B Kühlergrill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten Kühlergrill für den Vectra B ohne Emblem mit der Chrom leiste unten und einen Xenon Lichtschalter mit...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

ich suche einen gebrauchten Kühlergrill für den Vectra B ohne Emblem mit der Chrom leiste unten und einen Xenon Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer
Ich hoffe es hat einer noch einen im guten zustand rumliegen.

http://www.kawi-trading.de/images/produkte/i56/5618-opel-vectrab.jpg

mfg Tomi

//€
Xenonx Lichtschalter Erledigt dank: Relax1979
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho,

hättest du intresse an einem kamei Kühlergrill?

mfg
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hi

Danke für das Angebot aber ich sich speziell diesen Grill von dem ich oben ein Bild gepostet habe.

MfG Tomi
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
den Lichtschalter habe ich noch!
Preisvorschlag per PM
LG
Thorsten
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
hoch damit.
Gesucht wurd immernoch:
- Emblemloser-Kühlergrill mit Chrom Rahmen Bild siehe 1. Beitrag.
- Xenon Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer (Erledigt dank: Relax1979)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Dank Relax1979 Suche ich nur noch den Kühlergrill, ich hoffe jemand möchte seinen doch noch abgeben :]

Zahlungen erst ab März möglich. :P
 
Thema:

[SUCHE]Vectra B Kühlergrill

[SUCHE]Vectra B Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

    Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • Suche vectra A 2000 kühlergrill

    Suche vectra A 2000 kühlergrill: hi ich suche einen vectra a 2000 kühlergrill farbe ist egal hauptsache nichts ist abgebrochen. mfg sommervecci
  • [SUCHE] Vectra B Mattig Kühlergrill

    [SUCHE] Vectra B Mattig Kühlergrill: Wie im Betreff schon steht, bin ich auf der Suche nach dem Teil. Am besten wäre natürlich wenn er bereits in Nordkap lackiert wäre, diese...
  • [SUCHE] Vectra B Mattig Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

    Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • Suche vectra A 2000 kühlergrill

    Suche vectra A 2000 kühlergrill: hi ich suche einen vectra a 2000 kühlergrill farbe ist egal hauptsache nichts ist abgebrochen. mfg sommervecci
  • [SUCHE] Vectra B Mattig Kühlergrill

    [SUCHE] Vectra B Mattig Kühlergrill: Wie im Betreff schon steht, bin ich auf der Suche nach dem Teil. Am besten wäre natürlich wenn er bereits in Nordkap lackiert wäre, diese...
  • Oben