Suche Innenausstattung Opel Vectra A

Diskutiere Suche Innenausstattung Opel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leutz thementitel sagt ja alles... suche alles sowie türpappen (vordersitze + rücksitzbank mit kopfstützen) gerne auch oder besser gesagt...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moin leutz

thementitel sagt ja alles... suche alles sowie türpappen (vordersitze + rücksitzbank mit kopfstützen)

gerne auch oder besser gesagt bevorzugt ---> halbschalensitze

und natürlich alles für opel vectra a...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Kannste haben :D Hab noch die Selection Ausstattung da. Bis auf die Türpappen die brauch ich selbst noch. Du weißt ja kannste dir abholen 8)8)
Ist ja auch wieder Motorshow :D Und nen Kaffee bekommste dann auch
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hast ein bilde puschel... :D
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nen originales kann Marc dir morgen machen Die sind grau mit roten und blauen streifen drin /(hab leider keine im Net gefunden) Zur not hätt ich auch noch 2 Recaro´s für dich :D
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Grüße, ich hätt auch noch ne Diamant Austattung im Angebot für wenig Geld. Pappen Vorn haben nen Loch für die Fensterkurbeln. Amsonsten sind das die GL Sitze

Ist in echt guten Zustand

Wenn de Interesse hast mach ich dir bilder

Grüße vom Panki
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
bilder mädels... 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So hab hier mal 2 Bilder für dich

An der Fahreseite ist an der Türpappe im Bereich der Armlehne ein Loch und der Stoff schaut raus. Siehe Bild. das wars aber schon, sonst ist alles noch gut aus

Wie gesagt, ich kann sie eh nicht gebrauchen, kannste also für nen schmalen Taler haben komplett

Weiß ja nicht was du so suchst und ob das dich anspricht. Wenn de schnell bist könnte ich sie dir sogar mitbringen, da ich die demnächst wegen ner Stoßstange eh nach Hamburg muss
 

Anhänge

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@panki & girliiiiiiiiiii.

danke für eure angebote... aber das sagt mir irgendwie nicht alles zu... :heul:

trotzdem danke... und ich suche immer noch...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@KIMI

gibts doch zu :D du hättest gerne das was im jetzt im Vecci ist gelle?????
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Geh net :( die sind immer noch bei Arni bze. Sebastioan-A-CC verbaut aber das weiß ich das ich die wieder bekomm *gg*

Naja dafür hat Basti ja auch den 1 in Düsseldorf gemacht :151::151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hochschieb

suche immer noch 8)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hätte noch ne 2000er inkl. Türpappen... Fahrersitz hat aber die typische Stelle!
Oder noch die Sofa-Ausstattung aus'm V6!
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
bilder? kostenpunkt?

können wir ja über pn klären... :ja:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Bilder kann ich dir am WE machen, muß dazu in den überfüllten Keller8) und dann können wir über den Preis verhandeln!
 
Thema:

Suche Innenausstattung Opel Vectra A

Suche Innenausstattung Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Innenausstattung Vectra A

    Suche Innenausstattung Vectra A: Hi, bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung für den Vectra A 2000, also alle 4 Türverkleidungen (wenn möglich vorn für...
  • [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung

    [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung: Suche eine Vectra B Teilleder oder Volllederausstattung mit Arschheizung 8). Am liebsten komplett mit Pappen. Habe vorne EFH´s und hinten...
  • Suche eine Innenausstattung für einen Ascona C 2 Türer

    Suche eine Innenausstattung für einen Ascona C 2 Türer: Tacho... Ich suche eine Innenausstattung für einen Asco C, 2 Türig! Benötige die alten Sitzaufnahmen! Optional wäre Beige, Opelcode 003 Bitte...
  • Vectra B Sportinnenausstattung

    Vectra B Sportinnenausstattung: Ich suche ganz dringend eine Vectra B Innenausstattung.
  • Vectra B Sportinnenausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Innenausstattung Vectra A

    Suche Innenausstattung Vectra A: Hi, bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung für den Vectra A 2000, also alle 4 Türverkleidungen (wenn möglich vorn für...
  • [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung

    [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung: Suche eine Vectra B Teilleder oder Volllederausstattung mit Arschheizung 8). Am liebsten komplett mit Pappen. Habe vorne EFH´s und hinten...
  • Suche eine Innenausstattung für einen Ascona C 2 Türer

    Suche eine Innenausstattung für einen Ascona C 2 Türer: Tacho... Ich suche eine Innenausstattung für einen Asco C, 2 Türig! Benötige die alten Sitzaufnahmen! Optional wäre Beige, Opelcode 003 Bitte...
  • Vectra B Sportinnenausstattung

    Vectra B Sportinnenausstattung: Ich suche ganz dringend eine Vectra B Innenausstattung.
  • Oben