Opel Vectra B Suche Hilfe Raum Berlin > Buchsen Hinterachse wechseln

Diskutiere Suche Hilfe Raum Berlin > Buchsen Hinterachse wechseln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Im März steht bei mir ein neuer TÜV Termin an und bis dahin müssen die Buchsen der Hinterachse neu gemacht werden. Meine Werkstatt plant den...
amikado

amikado

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
18
Ort
Potsdam
Im März steht bei mir ein neuer TÜV Termin an und bis dahin müssen die Buchsen der Hinterachse neu gemacht werden. Meine Werkstatt plant den Tausch mit +400€ ein und das sollte doch eigentlich auch günstiger gehen.
Daher suche ich eine Möglichkeit, die Dinger vielleicht selbst zu wechseln. Problem an der Sache ist natürlich, dass man dieses Auspresswerkzeug benötigt.
Kennt eventuell jemand jemanden im Raum Potsdam / Berlin? Vielleicht gibt es ja auch eine Schraubergemeinschaft, wo man sich mit einklinken kann? Eigenleistung ist kein Problem. Mir fehlt halt nur der Platz und das Werkzeug :)
 
Thema:

Suche Hilfe Raum Berlin > Buchsen Hinterachse wechseln

Suche Hilfe Raum Berlin > Buchsen Hinterachse wechseln - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Suche Hilfe im Kölner Raum

    Suche Hilfe im Kölner Raum: hallo gibt es ein paar leute aus dem kölner raum die mir zwischendurch mal einen tip geben oder sich was ansehn können wenn ich was am auto machen...
  • Suche Hilfe im Kölner Raum - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Suche Hilfe im Kölner Raum

    Suche Hilfe im Kölner Raum: hallo gibt es ein paar leute aus dem kölner raum die mir zwischendurch mal einen tip geben oder sich was ansehn können wenn ich was am auto machen...
  • Oben