Suche Hilfe im Kölner Raum

Diskutiere Suche Hilfe im Kölner Raum im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo gibt es ein paar leute aus dem kölner raum die mir zwischendurch mal einen tip geben oder sich was ansehn können wenn ich was am auto machen...
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
24
Ort
kölner raum
hallo gibt es ein paar leute aus dem kölner raum die mir zwischendurch mal einen tip geben oder sich was ansehn können wenn ich was am auto machen will?oder vieleicht ein paar gute shops im raum köln wo man für meinen vecci fast alles bekommt.
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
uff, ich komme aus düsseldorf. was willsn du wissen? zu shops im raum köln wo man viel für den vectra bekommt? das ist schwer, es gibt in Essen das Nrw Tuning Center, D&W in Bochum und mehr kenne ich leider nicht. Was für einen Vectra fährste den?
 
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
24
Ort
kölner raum
d&w kenn ich war aber noch nie da.habe gedacht gibt im kölner raum was.schade muß ich wohl doch mal da hin fahren.fahre einen vectra b combi sport.schönes auto und gut zu fahren.werde nächste woche wenn die folie drin ist mal bilder rein setzen.war gestern erst beim tüv.habe mal wieder für 2 jahre hurra. mal einen gruß aus kerpen bei köln rüber
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich fürchte das es nix direktes zum Vectra gibt!

Nur halt algemeine Tuningshops wie D&W etc.

Wenn du Fragen oder Probleme hast,dann frag einfach hier im Forum ob mal einer rüberkommen kann und sich das anschaut!

Oder man trifft sich mal irgendwo!

Grüße
 
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
24
Ort
kölner raum
danke werde ich machen schönes we
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo volker08061967,

auch wenn sie spät kommt, also meine Meinung, aber bitteschön.

Vergiss D&W, also zumindest brauchst du nicht hinfahren.
Es sei denn du möchtest alte Ware nochmal anfassen. Ehrlich, wir waren Anfang des Monats (August) da weil ich auch nur ein bisschen stöbern wollte was es denn für meinen Vectra C so gibt.
Aber nix is. Bei allem was da nicht zu sehen war.... die Antwort vom Personal war eigentlich immer nur: "Das finden sie in unserem Shop im Internet!".
Doll, ich war enttäuscht, und zwar richtig!!!
Ich kann mich noch an früher erinnern als die die Regale voll hatten und es irgendwie von jedem Teil zumindest ein Exemplar im Laden zum ansehen gab... alles vorbei.
Aber wenn du z.B. FoliaTec-Tönungsfolie mit noch DM-Preisen drauf suchst bist du da richtig.

Gruß
Michael
 
Marcin_1985

Marcin_1985

Mitglied
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
41
Ort
Duisburg
Hallo Volker.

Schließ mich dem Micha an. D&W war mal groß "IN" wo noch Manta kult war 8). Köln wirst du nix derartiges an Tuning Zeug´s finden.
Und das Nrw-Tuningcenter ? Naja ich weiß nicht. Da hört man nix gutes drüber wegen der Passgenauikeit. Für den Vectra Kombi findest du was bei Wilkommen auf Friedrich Motorsport . Die haben zumindest was für den Kombi im Angebot. Naja hoffe konnte ein bissl helfen.

Mfg Martin
 
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
24
Ort
kölner raum
uff, ich komme aus düsseldorf. was willsn du wissen? zu shops im raum köln wo man viel für den vectra bekommt? das ist schwer, es gibt in Essen das Nrw Tuning Center, D&W in Bochum und mehr kenne ich leider nicht. Was für einen Vectra fährste den?
hallo d&w haben wir auch in aachensuche jemanden der mir sagt wie ich die komplette beleuchtung von den amaturen auswechseln kann ohne das ich was im eimer mache
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo Volker.

Schließ mich dem Micha an. D&W war mal groß "IN" wo noch Manta kult war 8). Köln wirst du nix derartiges an Tuning Zeug´s finden.
Und das Nrw-Tuningcenter ? Naja ich weiß nicht. Da hört man nix gutes drüber wegen der Passgenauikeit. Für den Vectra Kombi findest du was bei Wilkommen auf Friedrich Motorsport . Die haben zumindest was für den Kombi im Angebot. Naja hoffe konnte ein bissl helfen.

Mfg Martin
danke werd mich mal umschaun schönen sonntag noch
mfg volker
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo volker08061967,

auch wenn sie spät kommt, also meine Meinung, aber bitteschön.

Vergiss D&W, also zumindest brauchst du nicht hinfahren.
Es sei denn du möchtest alte Ware nochmal anfassen. Ehrlich, wir waren Anfang des Monats (August) da weil ich auch nur ein bisschen stöbern wollte was es denn für meinen Vectra C so gibt.
Aber nix is. Bei allem was da nicht zu sehen war.... die Antwort vom Personal war eigentlich immer nur: "Das finden sie in unserem Shop im Internet!".
Doll, ich war enttäuscht, und zwar richtig!!!
Ich kann mich noch an früher erinnern als die die Regale voll hatten und es irgendwie von jedem Teil zumindest ein Exemplar im Laden zum ansehen gab... alles vorbei.
Aber wenn du z.B. FoliaTec-Tönungsfolie mit noch DM-Preisen drauf suchst bist du da richtig.

Gruß
Michael
vielen dank werd mich mal umsehn
schönen sonntag noch
mfg volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Hilfe im Kölner Raum

Suche Hilfe im Kölner Raum - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Hilfe!!!suche Dringend Arbeit

    Hilfe!!!suche Dringend Arbeit: hi alles zusammen ich bin gerade voll am verzweifeln bin jetzt schon ne genze zeit leider arbeitslos und bin es schon lange satt nur bekomm ich...
  • Hilfe!!!suche Dringend Arbeit - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Hilfe!!!suche Dringend Arbeit

    Hilfe!!!suche Dringend Arbeit: hi alles zusammen ich bin gerade voll am verzweifeln bin jetzt schon ne genze zeit leider arbeitslos und bin es schon lange satt nur bekomm ich...
  • Oben