Suche Federbeine hinten

Diskutiere Suche Federbeine hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, bin auf der Suche nach 2 hinteren Federbeinen für Vectra B. Stoßdämpfer können ruhig übern Jordan sein und Federn müssen auch nicht gut...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hallo, bin auf der Suche nach 2 hinteren Federbeinen für Vectra B. Stoßdämpfer können ruhig übern Jordan sein und Federn müssen auch nicht gut sein. Wichtig ist nur das es noch zusammen gebaut ist, und die Federbeinhalter in ordnung sind, damit ich meine neuen Stoßdämpfer und Federn voprab zusammen schrauben kann.

Greetz: Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Und für was für ein Auto suchst du diese?
Fürn B Vecci?
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
AW: Suche Federbeine hinten fürn Vectra B

Ja sind für nen B hatte dies vergessen. Tut mir leid.
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Hab welche liegen.Von meinem i500.Samt Dämpfer und Federn.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hi, was willste denn für dien Federbeine haben?
Dämpfer und Federn kannst du soagr wiederhaben wenn ich miot dem Umbau fertig bin.
 
Thema:

Suche Federbeine hinten

Suche Federbeine hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

    Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • Federbein Vectra B

    Federbein Vectra B: Suche fuer meinen Vectra B Kombi ein Federbein, ggf auch beide.. Aber Hauptsaechlich suche ich das Federbein hinten rechts. Bitte alles...
  • Suche Querlenker, Bremssatel, Federbein

    Suche Querlenker, Bremssatel, Federbein: Suche: Querlenker vorne links Bremssattel hintne links Federbein hinten rechts MfG
  • Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett

    Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett: hallo zusammen suche günstig die vorderen federbeine eines vectra a zustand egal jedoch sollte mit feder und stoßdämpfer sein! und noch suche ich...
  • Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett - Ähnliche Themen

  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

    Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • Federbein Vectra B

    Federbein Vectra B: Suche fuer meinen Vectra B Kombi ein Federbein, ggf auch beide.. Aber Hauptsaechlich suche ich das Federbein hinten rechts. Bitte alles...
  • Suche Querlenker, Bremssatel, Federbein

    Suche Querlenker, Bremssatel, Federbein: Suche: Querlenker vorne links Bremssattel hintne links Federbein hinten rechts MfG
  • Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett

    Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett: hallo zusammen suche günstig die vorderen federbeine eines vectra a zustand egal jedoch sollte mit feder und stoßdämpfer sein! und noch suche ich...
  • Oben