Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe mir heute einen Vectra b Caravan Sport gekauft. Es sind schon 40/40 Federn verbaut aber mein geschmack ist das nicht wirklich. Will...
Danielsan

Danielsan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
20
Alter
43
Ort
Brakel
Hallo,

habe mir heute einen Vectra b Caravan Sport gekauft. Es sind schon 40/40 Federn verbaut aber mein geschmack ist das nicht wirklich. Will hinten auf jeden fall höher weil auch eine AHK verbaut werden soll.

Vielleicht hat ja von euch jemand intersse an den 40er Federn HA. würde auch tauschen.

Würde gerne umsatteln auf 20 o. 30mm auf der HA umsatteln

Gruß Danielsan
 
Thema:

Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan

Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

    Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C

    Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C: Servus, Ich suche Federn von KW KaW H&r alles mal anbieten was ihr so habt. Lg
  • Opel Vectra B Tiefer als vorher?

    Tiefer als vorher?: Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
  • Tiefer als vorher? - Ähnliche Themen

  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

    Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C

    Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C: Servus, Ich suche Federn von KW KaW H&r alles mal anbieten was ihr so habt. Lg
  • Opel Vectra B Tiefer als vorher?

    Tiefer als vorher?: Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
  • Oben