Opel Vectra B Tiefer als vorher?

Diskutiere Tiefer als vorher? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
Hallo Gemeinde,

ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken?
Hab ich event.was falsch angebaut oder liegt es daran da die Komponenten jetzt wieder in takt sind?

Wen nicht dann suche ich Orginale Fahrwerksfeder für den Vectra B 2.5 V6!!!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Er schleift mit Serienfedern?
Stimmt evtl der Sturz nicht mehr, wenn die VA Zerlegt war, sofern der einstellbar ist (kommt aufs Fw an).
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
ne ne er hat schon ein Fahrwerk drin, der Opelhändler meint auch das das jetzt wieder alles gerade sitzt und kein spiel mehr hat wir der Grund dafür sein...

Ich habe mir neue felgen gekauft und wen ich noch ein paar gute Reifen finde dann lass ich mir das alles Vermessen und einstellen...

aber danke :ja:
 
Thema:

Tiefer als vorher?

Tiefer als vorher? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?

    Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo, Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B. Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002. Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer tiefer hängen

    Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...
  • Mittelschalldämpfer tiefer hängen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?

    Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo, Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B. Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002. Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer tiefer hängen

    Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...
  • Oben