Suche Dringlich Xenon Kabelbaum

Diskutiere Suche Dringlich Xenon Kabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hattte einen Kabelbrant bei mir im Vectra :cry: und jetzt suche ich DRINGLICH den Xenon Kabelbaum für den Vectra B ( V6 ) . Es geht um den...
badboysash

badboysash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
2
Ort
Lemgo
Ich hattte einen Kabelbrant bei mir im Vectra :cry: und jetzt suche ich DRINGLICH den Xenon Kabelbaum für den Vectra B ( V6 ) .

Es geht um den Xenon Kabelbaum mit der Kennzeichnung ZM9 oder ZS9. Der Kabelbaum ist bei Limosine, Caravan und Stufenheck verbaut. Sie sind verbaut bei 1,8 16v, 2,0 16v, 2,2 16v, 2,5 V6 ja eigentlich alle die Xenon haben.

Falls ihr selbst keinen habt,würd ich mich freuen, wenn ihr euch auch in euerm Freundkreis mal umhören könntet.

Über den Preis werden wir uns schon einig...
Preisvorstellung, wäre natürlich nicht schlecht!

Natürlich sollte sich der Kabelbaum in einem guten Zustand befinden!
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ich hab noch einen kabelbaum leigen !
ist der xenonkabelbaum irgentwo geteilt ?

ich hab den kabelbaum vor knapp einem jahr ausgebaut und seit dem liegt er im karton und weiß garnicht war das alles eins oder geteilt !

gruss marcus
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also das xenon zeugs ist fest mit dem restlichen kabelbaum verbunden..wenn dann musste wirklich komplett tauschen ansonsten ist selber neu verdrahten fast noch einfacher..ich hab das xenon zeugs aus dem anderen rausgelöst..war ne sau arbeit und rentiert nicht

gruß rob
 
badboysash

badboysash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
2
Ort
Lemgo
Servus...
Ich meine der ist nicht geteilt. Der ist irgendwo gesteckt. Der "Lichtkabelbaum" geht in den Innenraum mit rein. Mein Lagerrist bei Opel sagte mir auch die Kennziffer ZM9 oder ZS9. Das ist ein einzelner den ich auch einzelnd bestellen könnte. Stimmt den die Kennziffer die ich geschrieben hatte?? Was willst du dafür haben???

Schreib mir doch bitte mal an sascha.niklas@yahoo.de

Ach so ja ehmmm hast du da einen Kompletten Kabelbaum oder was hast du da noch liegen??

Gruß Sascha und danke schonmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
der kabelbaum ist komplett zerrupft und ich hab nur den teil rausgetrennt den ich fürs xenon brauche..das sind aber nur par kabel den rest übernehm ich von meinem alten kabelbaum und löte die kabel zusammen
hergeben kann ich den nicht da ich meinen xenon-umbau noch vor mir hab

wie gesagt..bei dem kabelbaum den ich hatte war das komplett mit eingebaut aber vll gibts das auch einzeln
 
badboysash

badboysash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
2
Ort
Lemgo
Also es muss den einzeln geben. Bei E Bay ist gerade einer eingestellt der bestet aus 2 Teile einer vorne und einer hinten. Kannst dir ja mal angucken..... Bloß der will keinen Sofortkauf machen.. Leider :)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
keine ahnung wie das ist..wie gesagt ich hab meinen hier liegen und übenehm dann teilweise die alten kabel..also z.b standlicht, fernlicht, abblendlicht, ist alles das selbe du brauchst quasi nur noch par kabel von der einen seite auf die andere und halt noch so späße wie kabel für die sensoren, und iwie noch was für abs und geschwindigkeit oder so..da müsste ich jetz aber nachschaun wo die angeklemmt werden müssen, verdrahtungspläne müsste ich irgendwo liegen haben
bei interesse kann ich dir die mal zukommen lassen

gruß rob
 
badboysash

badboysash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
2
Ort
Lemgo
Klar das wäre nicht schlecht wenn du das machen könntest....
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ich hab noch den ganzen kabelbaum allerdings brauch ich davon auch teilweise noch was für den umbau vom a-brett in den vectra a !

das xenon gedöns benötige ich nicht !

ich schau morgen mal ob das einzeln is !

gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
sorry das ich mich jetzt erst melde !

ich hab den kabelbaum rausgesucht und das stimmt der is einzeln !
wenn du den noch brauchen soltest kann ich dir den verkaufen und mo. gleich losschicken wenn du paypal hast !

allerdings ist die kennziffer anders da stand w9c oder w9s wenn ich mich nich täusche !

meld dich einfach !

gruss marcus
 
badboysash

badboysash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
2
Ort
Lemgo
Ich war im Urlaub Sorry das ich jetzt erst schreibe.. Ich habe jetzt schon einen.. Was möchtest du denn für deinen noch haben?? Weil ein Kollege von mir hat interesse!!!
 
Thema:

Suche Dringlich Xenon Kabelbaum

Suche Dringlich Xenon Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum

    Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum: Moin, ich brauche dringlich einen Armaturenbrettkabelbaum. Ich hatte einen Kabelbrannt in meinem Vectra. Nun steht er immernoch rum und sollte...
  • Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum

    Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum: Moin, ich brauche dringlich einen Armaturenbrettkabelbaum. Ich hatte einen Kabelbrannt in meinem Vectra. Nun steht er immernoch rum und sollte...
  • Oben