Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum

Diskutiere Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich brauche dringlich einen Armaturenbrettkabelbaum. Ich hatte einen Kabelbrannt in meinem Vectra. Nun steht er immernoch rum und sollte...
badboysash

badboysash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
2
Ort
Lemgo
Moin,
ich brauche dringlich einen Armaturenbrettkabelbaum. Ich hatte einen Kabelbrannt in meinem Vectra. Nun steht er immernoch rum und sollte schon längst zum Lackierer damit alle anderen Umbauarbeiten weiter gehen können.

Habe einen Vectra B Bj. 06/98. Es ist ein i500. Es ist eine Vollausstattung.
Brauche den Kabelbaum mit der Kennziffer KZ HZ4 oder KZ GU9. Habe auch Opelnummern: 90544166 oder 9119412 oder auch 90580208. Gibt wohl mehr Opelnummern, weil der immer ersetzt wurde. Diese hier kenne ich jedenfalls.

Wenn Ihr, Freunde, Kollegen, Bekannte irgendwas rumliegen habt am bestens Heile und nicht geschnitten. Dann meldet euch bitte..... Damit es mit ihm weiter geht.

Danke euch schonmal im Vorraus.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Schlachte kommende Woche eventuell meinen vectra b v6 baujahr 10/98 hat auch alles klima tronic tempomat und so

Kannst dich ja melden was de aus geben willst

MFg
Giovanni
 
badboysash

badboysash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
2
Ort
Lemgo
Hey,
ja wenn das genau der ist den ich brauche wäre das ja bestens....
Genau Tempomat, Clima Tronic, Verstellbare Lenksäule usw. hab ich auch.

Wenn der passen sollte dann sag mir einen Preis was du haben möchtest.

Gruß Sascha
 
Thema:

Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum

Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Dringlich Xenon Kabelbaum

    Suche Dringlich Xenon Kabelbaum: Ich hattte einen Kabelbrant bei mir im Vectra :cry: und jetzt suche ich DRINGLICH den Xenon Kabelbaum für den Vectra B ( V6 ) . Es geht um den...
  • Suche Dringlich Xenon Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Dringlich Xenon Kabelbaum

    Suche Dringlich Xenon Kabelbaum: Ich hattte einen Kabelbrant bei mir im Vectra :cry: und jetzt suche ich DRINGLICH den Xenon Kabelbaum für den Vectra B ( V6 ) . Es geht um den...
  • Oben