Suche dringend Getriebe Vectra B!!!

Diskutiere Suche dringend Getriebe Vectra B!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leute. Brauche eure hilfe. Ich suche ein Getriebe vom Vectra B x18xe ein F18 W394 Wer hat sowas Rumliegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Hi leute.
Brauche eure hilfe.
Ich suche ein Getriebe vom Vectra B x18xe ein F18 W394

Wer hat sowas Rumliegen?
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
ja die suche kann zu Dank Stiffler :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend Getriebe Vectra B!!!

Suche dringend Getriebe Vectra B!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel

    Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel: Suche einen Vectra C Schalthebel. Er muss für das 6 Gang Getriebe sein. Wer einen hat bitte melden ist dringend!
  • Suche dringend f18 Getriebe

    Suche dringend f18 Getriebe: Hallo zusammen, Ich suche ganz ganz dringend ein f18 Getriebe mit w3.97 Übersetzung!!!! Ist für einem vectra b vorface x18xe Bitte alles per...
  • Suche F13 Getriebe

    Suche F13 Getriebe: Hiho, ich suche dringend ein F13 Getriebe nähe Jena (07747) wer eins hat bitte Pn an mich oder Anrufen 01 78 63 92 028 LG Phill
  • > Suche < dringend ein F18 getriebe

    > Suche < dringend ein F18 getriebe: > Suche < dringend ein F16 oder F18 getriebe hey leute, ich suche dringend ein f18 getriebe für einen vectra b vom kollegen. vill. kann man...
  • DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor)

    DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor): Hallo suche günstig getriebe F17 WR oder Cl es eilt da meines def. ist. (Günstig = 500,- oder weniger)
  • DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor) - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel

    Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel: Suche einen Vectra C Schalthebel. Er muss für das 6 Gang Getriebe sein. Wer einen hat bitte melden ist dringend!
  • Suche dringend f18 Getriebe

    Suche dringend f18 Getriebe: Hallo zusammen, Ich suche ganz ganz dringend ein f18 Getriebe mit w3.97 Übersetzung!!!! Ist für einem vectra b vorface x18xe Bitte alles per...
  • Suche F13 Getriebe

    Suche F13 Getriebe: Hiho, ich suche dringend ein F13 Getriebe nähe Jena (07747) wer eins hat bitte Pn an mich oder Anrufen 01 78 63 92 028 LG Phill
  • > Suche < dringend ein F18 getriebe

    > Suche < dringend ein F18 getriebe: > Suche < dringend ein F16 oder F18 getriebe hey leute, ich suche dringend ein f18 getriebe für einen vectra b vom kollegen. vill. kann man...
  • DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor)

    DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor): Hallo suche günstig getriebe F17 WR oder Cl es eilt da meines def. ist. (Günstig = 500,- oder weniger)
  • Oben