Suche dringend f18 Getriebe

Diskutiere Suche dringend f18 Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, Ich suche ganz ganz dringend ein f18 Getriebe mit w3.97 Übersetzung!!!! Ist für einem vectra b vorface x18xe Bitte alles per...
S

Schocker_do

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
0
Hallo zusammen,

Ich suche ganz ganz dringend ein f18 Getriebe mit w3.97 Übersetzung!!!!

Ist für einem vectra b vorface x18xe


Bitte alles per pn anbieten!!!
 
Thema:

Suche dringend f18 Getriebe

Suche dringend f18 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • > Suche < dringend ein F18 getriebe

    > Suche < dringend ein F18 getriebe: > Suche < dringend ein F16 oder F18 getriebe hey leute, ich suche dringend ein f18 getriebe für einen vectra b vom kollegen. vill. kann man...
  • Suche dringend Getriebe Vectra B!!!

    Suche dringend Getriebe Vectra B!!!: Hi leute. Brauche eure hilfe. Ich suche ein Getriebe vom Vectra B x18xe ein F18 W394 Wer hat sowas Rumliegen?
  • Suche dringend Getriebe Vectra B!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • > Suche < dringend ein F18 getriebe

    > Suche < dringend ein F18 getriebe: > Suche < dringend ein F16 oder F18 getriebe hey leute, ich suche dringend ein f18 getriebe für einen vectra b vom kollegen. vill. kann man...
  • Suche dringend Getriebe Vectra B!!!

    Suche dringend Getriebe Vectra B!!!: Hi leute. Brauche eure hilfe. Ich suche ein Getriebe vom Vectra B x18xe ein F18 W394 Wer hat sowas Rumliegen?
  • Oben