Opel Vectra B Suche diesen Frontspoiler! HILFE!

Diskutiere Suche diesen Frontspoiler! HILFE! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Freunde! Ich beobachte eure Community schon sehr lange und bin echt begeistert von diesem Forum. Ich brauche jedoch Hilfe. Ich...
J

jamesdean

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
11
Ort
Uelzen
Hallo Vectra Freunde!

Ich beobachte eure Community schon sehr lange
und bin echt begeistert von diesem Forum.
Ich brauche jedoch Hilfe. Ich möchte gerne einen solchen
Frontspoiler mit diesem Grill für meinen Vecci haben. Weiß jemand wo es
einen solchen gibt? Danke schonmal im vorraus!

 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
schau mal bei ebay...! LINK

oder artkelnr: 260419952800

aber meine meinung über diese front willst du wirklich nicht hören...! ;(
 
J

jamesdean

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
11
Ort
Uelzen
VIELEN DANK ERSTMAL AN EUCH :)
Aber warum sollte ich die nicht hören wollen?
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Aber warum sollte ich die nicht hören wollen?
naja... ich will dir nicht zu nahe treten... aber das ist dann ein audi für arme...! und wirklich schick sieht das nicht aus... dann nimm das geld und kauf dir ne gebrauchte i 500 oder sportfront...! das ist was richtiges...! :151:
 
J

jamesdean

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
11
Ort
Uelzen
Danke. Auf eine gewisse Weise hast du Recht. Ich werde mir es überlegen. Danke nocheinmal:)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Keine macht dem GFK an Autos , sag ich nur.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Keine macht dem GFK an Autos , sag ich nur.
naja meine Lexmaul ist auch GFK aber passt und geht. Das das Material oft nit passt stimmt schon und es leichter splittert ok auch aber garkein GFK ist ne Aussage :Fragezeichen:

mal kurz zur Front

lass es sein es passt nicht zum Auto und sieht echt mist aus. Versau den wagen nicht. später bereust du es
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Wenn du einen Singleframe dran machen willst dann Bewirb dich doch mal bei DMAX bei der Sendung "Tuning Alarm! Jo Motzt auf"

Der Dicke von denen klatscht an jedes Auto eine GFK Singleframe-Stoßstange 8)


http://www.jos-kfz-service.de/GalleryViewer.aspx?Project=13

http://www.jos-kfz-service.de/GalleryViewer.aspx?Project=37

http://www.jos-kfz-service.de/GalleryViewer.aspx?Project=30

http://www.jos-kfz-service.de/GalleryViewer.aspx?Project=24&Image=4

Und bei dem beachte man den Mini-Singleframe! Da war er ganz besonders Stolz drauf!

http://www.jos-kfz-service.de/GalleryViewer.aspx?Project=45

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich halte nichts von GFK am Auto, weiss auch net, Heckspoiler geht ja noch aber Front geht garnet, auch wennd ie ein oder andere schick aussieht.

Wenn ich sehe wie Empfindlich die Teile sind wenn man mal Aufsetzten tut, naja.

Aber nun gut das ist ja auch jedem selbst Überlassen.

Die Lexmaul ist echt aus GFK, Unglaublich...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Unglaublich das ne Firma wie Lexmaul aus GFK fertigen lässt...
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
jupp ist aber so. Sicher wäre bessere Materialien wünschenswert aber sie setzen da eher auf Passgenauigkeit und Optik.

Nunja jeder hat sein Steckenpferd. Auch Steinmetz macht viel mit GFK.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Naja, mit Steinmetz und Lexmaul hab ich keinerlei Erfahrungen, kenne auch hier rum keinen der mit Sachen von denen am auto rum fahren tut.

Aber da bleib ich auch in Zukunft lieber bei Irmscher. da stimmt alles, naja die Preise auf der HP stimmen net, aber Qualität hat seinen Preis,auch wenn der reichlich übertrieben ist bei denen.
 
J

jamesdean

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
11
Ort
Uelzen
Ok hab das jetzt über den Haufen geworfen mit dem Single Frame etc.
Könnt ihr mir sagen ob die GFK Teile im allgemeinen eigentlich passen und aus welchem Material die sind?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Glasfaserverstärkter Kunststoff, kurz GFK (engl. GRP – glass-fibre reinforced plastic), ist ein Faser-Kunststoff-Verbund aus einem Kunststoff und Glasfasern. Als Basis kommen duroplastische (z. B. Polyesterharz (UP) oder Epoxidharz) als auch thermoplastische (z. B. Polyamid) Kunststoffe in Frage.

Quelle: Wikipedia :151:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Ok hab das jetzt über den Haufen geworfen mit dem Single Frame etc.
Könnt ihr mir sagen ob die GFK Teile im allgemeinen eigentlich passen und aus welchem Material die sind?
können passen müssen aber nicht. Es gibt Herrsteller wie Lexmaul und Steinmetz da passen sie echt geil aber auch viel schrott der vorne und hinten nicht passt.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
selbst die lippen und stoßis von rieger die aus abs sind passen sehr bescheiden.

die sache mit dem gfk muss ja nicht immer schlecht sein.reparieren lassen die sich echt super aber anpassen ist eben net so ohne weiteres gemacht da gfk net so flexibel wie abs ist.

die großen hersteller schauen da schon eher auf passgenauigkeit wie kleinere firmen.
 
Thema:

Suche diesen Frontspoiler! HILFE!

Suche diesen Frontspoiler! HILFE! - Ähnliche Themen

  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

    Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

    Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • Suche Spoiler für Vectra-C

    Suche Spoiler für Vectra-C: Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler

    Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler: Hallo, suche Irmscher Frontspoilerlippe i3401009 für Vectra C FL, Bj. 2008. Gruss aus Neuss Thomas
  • Opel Vectra A Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange

    Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange: Hallo!Ich suche eine gut erhaltene Frontschürze,bzw.Frontspoiler komplett aus GFK,passend für einen Opel Vectra A Bauj.91! folgende...
  • Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange - Ähnliche Themen

  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

    Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

    Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • Suche Spoiler für Vectra-C

    Suche Spoiler für Vectra-C: Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler

    Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler: Hallo, suche Irmscher Frontspoilerlippe i3401009 für Vectra C FL, Bj. 2008. Gruss aus Neuss Thomas
  • Opel Vectra A Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange

    Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange: Hallo!Ich suche eine gut erhaltene Frontschürze,bzw.Frontspoiler komplett aus GFK,passend für einen Opel Vectra A Bauj.91! folgende...
  • Oben