Opel Vectra B Suche Dichtungen Abgasanlage...

Diskutiere Suche Dichtungen Abgasanlage... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche zwei Dichtungen einmal fürn Dreiecksflansch (Rohrdurchmesser 50mm) und ein Flammring für eine Gruppe-A Anlage Durchmesser ist...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich suche zwei Dichtungen einmal fürn Dreiecksflansch (Rohrdurchmesser 50mm) und ein Flammring für eine Gruppe-A Anlage Durchmesser ist 63,5mm.

Vielen Dank

Vielleicht weiß ja jemand nen Online-Shop wos sowas gibt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Dichtungen Abgasanlage...

Suche Dichtungen Abgasanlage... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche Vectra A Heckklappendichtungsgummi

    Suche Vectra A Heckklappendichtungsgummi: Hallo, ich suche für den Vectra A Stufenheck den Heckklappendichtungsgummi. Die Dichtung sollte keine Beschädigung haben!
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • ( Vectra B ) Suche Fensterdichutng vorne links

    ( Vectra B ) Suche Fensterdichutng vorne links: Hallo, da die Dichtung auch beschädigt worden ist, brauche ich diese auch noch. Wer noch eine hat bitte mal anbieten. Gesucht ist die Dichtung in...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

    [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche Vectra A Heckklappendichtungsgummi

    Suche Vectra A Heckklappendichtungsgummi: Hallo, ich suche für den Vectra A Stufenheck den Heckklappendichtungsgummi. Die Dichtung sollte keine Beschädigung haben!
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • ( Vectra B ) Suche Fensterdichutng vorne links

    ( Vectra B ) Suche Fensterdichutng vorne links: Hallo, da die Dichtung auch beschädigt worden ist, brauche ich diese auch noch. Wer noch eine hat bitte mal anbieten. Gesucht ist die Dichtung in...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

    [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Oben