Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02

Diskutiere Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute . Such schon seid langem einen Dachkantenspoiler für meinen Vectra B Combi. Habe einen Sport 2,2i in Star Silber. Am liebsten wäre mir...
tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Hallo Leute .
Such schon seid langem einen Dachkantenspoiler für meinen Vectra B Combi.
Habe einen Sport 2,2i in Star Silber.
Am liebsten wäre mir der vom V6 (die hatten den glaube ich Serienmäßig verbaut) oder der vom i500.
Bei ebay sind öfter welche drin aber zu Hammer Preisen.
Muß net in Silber sein.
Danke euch allen für eure Hilfe und wünsche euch eine Beulen und Bullen freie Fahrt.
Euer Sascha
 
Thema:

Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02

Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

    Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

    Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan: Hallo bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen B Caravan. Es sollte ein Gutachten vorhanden sein. Also falls jemand einen haben...
  • Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan

    Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Irmscher Dachspoiler für meinen Caravan. Vielleicht hat ja jemand...
  • Dachkantenspoiler für B Caravan

    Dachkantenspoiler für B Caravan: Hallo ich suche einen Dachkantenspoiler für einen b Caravan aus ABS Kunstoff am besten den von Zender aber ich weiß nicht woher. Kann mir...
  • Dachkantenspoiler für B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

    Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

    Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan: Hallo bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen B Caravan. Es sollte ein Gutachten vorhanden sein. Also falls jemand einen haben...
  • Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan

    Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Irmscher Dachspoiler für meinen Caravan. Vielleicht hat ja jemand...
  • Dachkantenspoiler für B Caravan

    Dachkantenspoiler für B Caravan: Hallo ich suche einen Dachkantenspoiler für einen b Caravan aus ABS Kunstoff am besten den von Zender aber ich weiß nicht woher. Kann mir...
  • Oben