Dachkantenspoiler für B Caravan

Diskutiere Dachkantenspoiler für B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche einen Dachkantenspoiler für einen b Caravan aus ABS Kunstoff am besten den von Zender aber ich weiß nicht woher. Kann mir...
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
62
Ort
München
Hallo ich suche einen Dachkantenspoiler für einen b Caravan aus ABS Kunstoff am besten den von Zender aber ich weiß nicht woher.
Kann mir eventuell wer weiterhelfen oder vielleicht einen anbieten?:bowdown:


Grüße Alex
 
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
62
Ort
München
danke dir, ja habe diese Seite auch gerade über die alte zender seite gefunden gehabt, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob der hier angebotene der frühere von zender ist.

p.s vieleicht könnten ja mal die jenigen welche diesen schon angebaut haben, vieleicht mal ein komm. dazu abgeben.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. habe bei mir den von ms-designe drauf. finde den viel besser als den vom I500 zb. weil mit dem von irmscher haste probleme mit deiner dachantenne (schlägt am spoiler an), das habe ich net.
der spoiler ist aus indegralschaum....... gewicht > leicht
montage > mit handwerklichen fähigkeiten >> leicht
passgenauigkeit> spitze
grüßle manni
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,die von MS-Design sind echt top!
 
Thema:

Dachkantenspoiler für B Caravan

Dachkantenspoiler für B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

    Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan: Hallo bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen B Caravan. Es sollte ein Gutachten vorhanden sein. Also falls jemand einen haben...
  • Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan

    Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Irmscher Dachspoiler für meinen Caravan. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02

    Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02: Hallo Leute . Such schon seid langem einen Dachkantenspoiler für meinen Vectra B Combi. Habe einen Sport 2,2i in Star Silber. Am liebsten wäre mir...
  • Dachkantenspoiler für Caravan

    Dachkantenspoiler für Caravan: Hi, wie ich oben schon geschrieben habe suche ich einen Dachkantenspoiler für meinen Caravan. Es sollte der von MS-Design sein aber leider wird...
  • Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht

    Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht: moin moin ich ahbe einen vectra b caravan baujahr 2001 und suche einen heckflügel. ich frage euch gibt es eine andere variante als diese...
  • Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

    Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan: Hallo bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen B Caravan. Es sollte ein Gutachten vorhanden sein. Also falls jemand einen haben...
  • Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan

    Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Irmscher Dachspoiler für meinen Caravan. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02

    Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02: Hallo Leute . Such schon seid langem einen Dachkantenspoiler für meinen Vectra B Combi. Habe einen Sport 2,2i in Star Silber. Am liebsten wäre mir...
  • Dachkantenspoiler für Caravan

    Dachkantenspoiler für Caravan: Hi, wie ich oben schon geschrieben habe suche ich einen Dachkantenspoiler für meinen Caravan. Es sollte der von MS-Design sein aber leider wird...
  • Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht

    Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht: moin moin ich ahbe einen vectra b caravan baujahr 2001 und suche einen heckflügel. ich frage euch gibt es eine andere variante als diese...
  • Oben