[Suche]: Corsa A

Diskutiere [Suche]: Corsa A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, vllt hat ja noch jemand etwas passendes? Suche für meine Freundin einen Corsa A - sie hat sich total in den kleinen Wagen verguckt...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Hey,

vllt hat ja noch jemand etwas passendes?

Suche für meine Freundin einen Corsa A - sie hat sich total in den kleinen Wagen verguckt!

Preislich sollte er für sie so ihm Rahmen von 500,-€ aber noch nutzbar sein (Rost)

Besten Gruß,
Benny
 
Thema:

[Suche]: Corsa A

[Suche]: Corsa A - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14

    Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14: Moinmoin! Suche Gutachten. Felgendaten: Steffan BCW Cup 8 8x14 ET20 Ausf R möglichst für Corsa A MFG und vielen Dank
  • [Fahrwerk] Drehmoment-Werte Corsa C

    Drehmoment-Werte Corsa C: Hi ich bin dringend auf der Suche nach den Drehmoment-Richtwerten von einem 1,0er Corsa C. Bräuchte alles rund um die Vorderradaufhängung Gruß rob
  • SUCHE: Auto für meine Frau

    SUCHE: Auto für meine Frau: Hi wie in der Überschrift schon steht such ich ein kleines Auto für meine Frau. Sollte schon mindestens noch 1 Jahr TÜV haben und keine Löcher im...
  • Suche: Frontblendenhalterung Corsa B

    Suche: Frontblendenhalterung Corsa B: Ich weiß ist kein vectra. Aber suche die frontblenden Halterung für links und rechts. Also die beiden harken. Die sind mir bei meiner Mutter...
  • suche winterauto !

    suche winterauto !: ist mir eigentlich egal was für einer hauptsache er trägt den blitz ! er sollte nicht teuer sein und noch bis märz tüv haben ! reperraturen...
  • suche winterauto ! - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14

    Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14: Moinmoin! Suche Gutachten. Felgendaten: Steffan BCW Cup 8 8x14 ET20 Ausf R möglichst für Corsa A MFG und vielen Dank
  • [Fahrwerk] Drehmoment-Werte Corsa C

    Drehmoment-Werte Corsa C: Hi ich bin dringend auf der Suche nach den Drehmoment-Richtwerten von einem 1,0er Corsa C. Bräuchte alles rund um die Vorderradaufhängung Gruß rob
  • SUCHE: Auto für meine Frau

    SUCHE: Auto für meine Frau: Hi wie in der Überschrift schon steht such ich ein kleines Auto für meine Frau. Sollte schon mindestens noch 1 Jahr TÜV haben und keine Löcher im...
  • Suche: Frontblendenhalterung Corsa B

    Suche: Frontblendenhalterung Corsa B: Ich weiß ist kein vectra. Aber suche die frontblenden Halterung für links und rechts. Also die beiden harken. Die sind mir bei meiner Mutter...
  • suche winterauto !

    suche winterauto !: ist mir eigentlich egal was für einer hauptsache er trägt den blitz ! er sollte nicht teuer sein und noch bis märz tüv haben ! reperraturen...
  • Oben