SUCHE: Auto für meine Frau

Diskutiere SUCHE: Auto für meine Frau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi wie in der Überschrift schon steht such ich ein kleines Auto für meine Frau. Sollte schon mindestens noch 1 Jahr TÜV haben und keine Löcher im...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hi

wie in der Überschrift schon steht such ich ein kleines Auto für meine Frau. Sollte schon mindestens noch 1 Jahr TÜV haben und keine Löcher im Boden oder schlimmen Rost. Kleine Bläschen an den Anbauteilen ist nicht so tragisch. Sollte evtl die Größe Corsa oder kurzer Astra sein. Evtl auch ein anderes Fabrikat. Beim Corsa sollte es zumindest der B-Corsa sein

Gruß rob
 
F

FFM Vectra

Frischling
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
1
Hab bei meiner Tapatalk App leider keine Zitat-Option, deswegen kopier ich es einfach mal so:
(is nicht von mir)


Tagchen,

eine Bekannte möchte gern ihren Corsa C loswerden.

Hier der Link zu Autoscout: (http://angebote.autoscout24.de/Opel...in-Silber-222860706?extcidm=facebook-DP-share)

Hier noch einige Details, die nicht in der Anzeige stehen.

Ein Wertgutachten vom FOH über rund 3500Euro liegt vor. Alles geprüft ohne versteckte Mängel.

Letzte Woche hat der Corsa noch eine nagelneue Batterie vom FOH bekommen.
Leider fiel beim Umstecken der Winterreifen auf, dass die Fahrwerksfedern Beifahrerseite vorne gebrochen ist.
Ist aber für Schrauber wohl kein großer Akt. Am Fahrverhalten merkt man jedenfalls nichts davon.

Aber wie gesagt, kein Mangel wird verschwiegen. 

Bei Interesse kann ich Fotos machen. Bei Fragen müsst ihr die Telefonnummer anrufen, da ich ja nicht der Besitzer bin.

Auto wird noch täglich genutzt. Steht sich also nicht kaputt zur Zeit. Also wer noch ein zuverlässiges Winterauto sucht, kann da nix falsch machen.

Grüße

Der Tommy

Quelle: vectra-online.de
 
_Houseflippen_

_Houseflippen_

0-Poster
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
0
Ort
Leipzig
´Hey,
vlt ist das ja was für dich bzw deine Frau.

Gruß René

Opel Vectra B Limo.

1.6er, 16v, 101ps
D3.
Grüne Plakette,
Tüv 2/13,
154tkm,
Klima,
ABS,
Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags.
Temperaturanzeige und Datumsanzeige,
Elektrische Fenster Vorn,
Elektrische und Beheizbare Außenspiegel,
2x Getränkehalter Vorn und 2x Hinten,
Mittelarmlehne Vorne und Hinten,
Geteilte umklappbare Rücksitzbank,


Lexmaul Opeltuning Auspuffanlage ab Kat mit 2 Endrohren,
RaceDesign Frontstoßstange,
Rieger Heckansatz,
Rieger Seitenschweller,
Kamei Frontgrill,
Racimex K&N Luftfilter Kit,
CP Films Scheibentönungsfolie,
K.A.W. Fahrwerkstechnik Gewindefahrwerk,
Domstrebe über dem Motor,
Klarglas Chrom Rückleuchten,
RH Tief-/ und Breitreifen HA 225/45/r16 VA 205/50/r16
Spurplatten HA 1.5cm , VA 3,00cm.
Antenne Clean,
Foliertes Dach,Motorhaube,Heckklappe,Außenspiegel.
Raid HP Sportlenkrad mit Airbag,

Alles ist eingetragen und Papiere sind Vorhanden.

Spurplatten/Alus und Anhängerkupplung sind abgebaut, gibt es aber dazu

Steht derzeit auf sehr guten Winterreifen.

So nun habe ich mal alles aufgezählt.
Leider besitzt das Auto auch kleine Mängel, ist ja auch kein Neuwagen.
Fensterheber auf der Fahrerseite ohne Funktion ( klickt aber beim drücken ),
Fenster auf der Beifahrerseite funktioniert aber Springt ab und an aus dem Gummi.Achschenkelbuchse hinten rechts macht Geräusche sollte ausgetauscht werden (ist nur die Buchse ), und ja leider auch ein wenig rost. An den hinteren Radläufen ist sogut wie keiner da, aber kommt so langsam ( leichte Blasen). 2 Türen weisen an der unterkannte innen etwas rost auf.
Frontstoßstange gerissten an der unterkannte, wurde aber schon behoben ( muss nur nochmal geschliffen und Lackiert werden ),
Heckstoßstange unterkannte gerissen und GeTapet.

Auto Fährt sich aber Super und macht sonst keine Probleme.
Auto kann gerne Besichtigt werden ( nach absprache ),
Preis ist Festpreis, weiter runter geh ich jetzt wirklich nicht mehr.

Raid HP Lenkrad wird nicht mit verkauft.kann aber für 400€ ( 600€ neupreis ) dazu erworben werden.
Sowie die Hifi Anlage Wird auch herausgenommen.

Für 1.500€ so wie Beschrieben.
Für 2.000€ mit Anlage und Lenkrad

Bilder im Link >> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...70931-216-3918 <<
 
Thema:

SUCHE: Auto für meine Frau

SUCHE: Auto für meine Frau - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche für vectra a stoßstange

    Suche für vectra a stoßstange: Hi such dringend eine stoßstange fürn vectra a CDX faclift mit nebelscheinwerfer aussparung kann lakierbedürftig sein brauch die wie gesagt...
  • suche lederausstattung für vectra B limo

    suche lederausstattung für vectra B limo: hallo habe mir vor kurzem nen vectra B (limo bj. 96) gekauft ich suche eine komplette Lederausstattung für dieses auto und wollte mal...
  • jemanden für einkauf!!

    jemanden für einkauf!!: so hat mal nix mit auto zu tuen, suche jemanden der mir aus Puttgarden mal was abholen/kaufen könnte. alles weitere per pm.
  • [Info] to do liste für unseren admin

    to do liste für unseren admin: ich hab da ne pn bekommen warum der thread dicht ist,jetzt schaue ich rein und stelle fest das alle threads dort geschlossen sind. warum? ...
  • to do liste für unseren admin - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche für vectra a stoßstange

    Suche für vectra a stoßstange: Hi such dringend eine stoßstange fürn vectra a CDX faclift mit nebelscheinwerfer aussparung kann lakierbedürftig sein brauch die wie gesagt...
  • suche lederausstattung für vectra B limo

    suche lederausstattung für vectra B limo: hallo habe mir vor kurzem nen vectra B (limo bj. 96) gekauft ich suche eine komplette Lederausstattung für dieses auto und wollte mal...
  • jemanden für einkauf!!

    jemanden für einkauf!!: so hat mal nix mit auto zu tuen, suche jemanden der mir aus Puttgarden mal was abholen/kaufen könnte. alles weitere per pm.
  • [Info] to do liste für unseren admin

    to do liste für unseren admin: ich hab da ne pn bekommen warum der thread dicht ist,jetzt schaue ich rein und stelle fest das alle threads dort geschlossen sind. warum? ...
  • Oben