Suche Club zum eventuellen beitreten!

Diskutiere Suche Club zum eventuellen beitreten! im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo Leuts, Komme aus Königs Wusterhausen also LDS so nun Fahr ich schon seit jahren Opel und wollt mich endlich mal einen Club anschließen...
Blueversion

Blueversion

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
10
Alter
40
Ort
MOL (Märkisch Oderland
Hallo Leuts,

Komme aus Königs Wusterhausen also LDS
so nun Fahr ich schon seit jahren Opel und wollt mich endlich mal einen Club anschließen.
Kennt vielleicht jemand einen club in der Umgebung wär echt cool wenn es einen gäbe:)
Danke euch schon mal.:super:
 
C

Corsaly

0-Poster
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
0
Alter
40
Ort
Hann. Münden
Hallo, wir sind die Opel Gang Hann. Münden 2003 und suchen aus ganz Deutschland noch Mitglieder. Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach mal. Mfg Gisi:151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Hallo Leuts,

Komme aus Königs Wusterhausen also LDS
und wieso fährst du dann "MOL - ..... ???"

Kennt vielleicht jemand einen club in der Umgebung wär echt cool wenn es einen gäbe:)
Danke euch schon mal.:super:
also ich kenn einen....! siehe meine Signatur! :151:

wir sind ne lustige Truppe und kommen alle aus dem Raum östliches Berlin und näheres Umland!
Wenn de Interesse hast, meld dich einfach mal über die homepage oder schreib mir ne PN..!

MfG SouL
 
Matze1304

Matze1304

Frischling
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
14
Alter
38
Wir sind ein markenoffener club in Berlin/Brandenburg

momentan sind wir

5 Opel
5 Renault
1 VW
fahrräder, Poketbike u.s.w.

insgesamt ca. 17 Mitglieder

meld dich bei interesse bei mir.

Wir sind eine IG dadurch haben wir keine Beiträge und keine verpflichtungen.

Mfg
Matze
 
Thema:

Suche Club zum eventuellen beitreten!

Suche Club zum eventuellen beitreten! - Ähnliche Themen

  • Clubsuche kreis noh

    Clubsuche kreis noh: Hy suche Opel club im raum noh. Fahre selbst ein auto haha. Oder suche leute zum club aufbauen. Also melden Lg
  • Suche club aus dem Raum Duisburg...

    Suche club aus dem Raum Duisburg...: Schönen guten abend.... Ich bin schon seid langer zeit ein opel fahrer. Und suche nette menschen die das interesse opel teilen. Möchte mich halt...
  • Suche club zum beitretten komm aus nähe Spandau

    Suche club zum beitretten komm aus nähe Spandau: meldet euch :super:
  • 1. Car-Tuning- Night

    1. Car-Tuning- Night: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
  • Suche Club zum evtl. beitreten oder Opelfans zum treffen

    Suche Club zum evtl. beitreten oder Opelfans zum treffen: Guten Abend liebe Opelfreunde, ich bin eine (fast) neue Schwedterin (seid Juli 2009) und bin immer auf der Suche nach neuen netten...
  • Suche Club zum evtl. beitreten oder Opelfans zum treffen - Ähnliche Themen

  • Clubsuche kreis noh

    Clubsuche kreis noh: Hy suche Opel club im raum noh. Fahre selbst ein auto haha. Oder suche leute zum club aufbauen. Also melden Lg
  • Suche club aus dem Raum Duisburg...

    Suche club aus dem Raum Duisburg...: Schönen guten abend.... Ich bin schon seid langer zeit ein opel fahrer. Und suche nette menschen die das interesse opel teilen. Möchte mich halt...
  • Suche club zum beitretten komm aus nähe Spandau

    Suche club zum beitretten komm aus nähe Spandau: meldet euch :super:
  • 1. Car-Tuning- Night

    1. Car-Tuning- Night: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
  • Suche Club zum evtl. beitreten oder Opelfans zum treffen

    Suche Club zum evtl. beitreten oder Opelfans zum treffen: Guten Abend liebe Opelfreunde, ich bin eine (fast) neue Schwedterin (seid Juli 2009) und bin immer auf der Suche nach neuen netten...
  • Oben