suche --> cd wechsler fürs ccrt 700

Diskutiere suche --> cd wechsler fürs ccrt 700 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche für obengenanntes radio ( verbaut im astra g ) den cdc3 glaub isses ( 4 fach wechsler ) ganz wichtig, der securitycode sollte dabei sein...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
suche für obengenanntes radio ( verbaut im astra g ) den cdc3 glaub isses ( 4 fach wechsler )
ganz wichtig, der securitycode sollte dabei sein.

wer einen hat und loswerden will bitte pm an mich mit preisvorstellung.

danke
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Suchst du den TA oder den TB CDC 3 ?
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ich hab noch nen originalen 4 fachwechsler aus meinem Vectra B war in Verbindung mit nem CDR 600 Kassettenradio (hab ich auch noch).
die Codes hab ich auch noch da
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Der eine ist für die CCR Reihe und der andere ist für die NCDR Reihe sind aber untereinander nicht kompatiebel.
Weis nur nicht mehr welcher welcher war.....
Steht aufm Aufkleber vom CDC3
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, das hilft mir nich wirklich weiter.
ich geh ma beim freundlichen vorbei...
 
Thema:

suche --> cd wechsler fürs ccrt 700

suche --> cd wechsler fürs ccrt 700 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage

    Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage: Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 ! Hallo , Ich suche ein Cd Wechsler für die Philips CCRT700 ! Meldet euch bitte per PN 8) MfG Behcet
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

    Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Suche Halter für Sony CD Wechlser

    Suche Halter für Sony CD Wechlser: Ich suche einen Halter für einen Sony CD Wechsler, kann ja sein das einer noch einen liegen hat den er nicht mehr braucht. Wechsler ist ein Sony...
  • Suche Halter für Sony CD Wechlser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage

    Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage: Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 ! Hallo , Ich suche ein Cd Wechsler für die Philips CCRT700 ! Meldet euch bitte per PN 8) MfG Behcet
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

    Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Suche Halter für Sony CD Wechlser

    Suche Halter für Sony CD Wechlser: Ich suche einen Halter für einen Sony CD Wechsler, kann ja sein das einer noch einen liegen hat den er nicht mehr braucht. Wechsler ist ein Sony...
  • Oben