Opel Vectra A Suche C20XE

Diskutiere Suche C20XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo brauche Eure Hilfe! Suche dringend einen C20XE! Weiß nicht wo ich sonst einen her bekommen soll.Komme aus der nähe vom Nürburgring daher...
M

mueh84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
1
Hallo brauche Eure Hilfe!
Suche dringend einen C20XE! Weiß nicht wo ich sonst einen her bekommen soll.Komme aus der nähe vom Nürburgring daher wäre es nicht schlecht wenn die Entfernung nicht gerade so groß wäre.
Bitte bietet alles an was ihr habt per SMS oder Tele. 0160/7037054
Danke im vorraus
Müh
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
ich hätte noch einen kompletten c20xe da mit allen anbeuteilen von nem vectra 2000. ist jedoch nocht verbaut. hat ca. 135 tkm auf der uhr.
komme nähe stuttgart, ist zwar en stückchen, aber damit du weisch woher einen auf jedenfall bekommen kansch
 
Thema:

Suche C20XE

Suche C20XE - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

    SUCHE: C20XE Motorkabelbaum: Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

    SUCHE: C20XE Motorkabelbaum: Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
  • Oben