SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

Diskutiere SUCHE: C20XE Motorkabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum.

Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?(

Wer was hat einfach PN
 
Thema:

SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

SUCHE: C20XE Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

  • [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8

    [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8: Hallo Zusammen ! Suche dringend einen Motorkabelbaum für einen C20XE mit 2.8er Motronic für den Umbau in meinem Vectra A ! Leider nur ein sehr...
  • umbau, suche ein paar teile!

    umbau, suche ein paar teile!: hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
  • C20XE Motorkabelbaum

    C20XE Motorkabelbaum: hallo suche oben genanntes (motronik mit verteiler glaube war die 2.8 er) nur unverbastelter zustand
  • [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum

    [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum: Servus ich suche einen Motorkabelbaum für meinen C20XE, da sich ein Marder drüber her gemacht hat, es wurden teilweise kleinere Kabel durch...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

    Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE - Ähnliche Themen

  • [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8

    [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8: Hallo Zusammen ! Suche dringend einen Motorkabelbaum für einen C20XE mit 2.8er Motronic für den Umbau in meinem Vectra A ! Leider nur ein sehr...
  • umbau, suche ein paar teile!

    umbau, suche ein paar teile!: hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
  • C20XE Motorkabelbaum

    C20XE Motorkabelbaum: hallo suche oben genanntes (motronik mit verteiler glaube war die 2.8 er) nur unverbastelter zustand
  • [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum

    [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum: Servus ich suche einen Motorkabelbaum für meinen C20XE, da sich ein Marder drüber her gemacht hat, es wurden teilweise kleinere Kabel durch...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

    Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Oben