[C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum

Diskutiere [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus ich suche einen Motorkabelbaum für meinen C20XE, da sich ein Marder drüber her gemacht hat, es wurden teilweise kleinere Kabel durch...
R

raffnixs

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
18
Servus

ich suche einen Motorkabelbaum für meinen C20XE, da sich ein Marder drüber her gemacht hat, es wurden teilweise kleinere Kabel durch gebissen und da ich nicht auf flickwerk stehe und schon gar nicht am Kabelbaum suche ich jetzt einen neuen.

danke schon mal im voraus

_________________
MFG Raffnix
 
Thema:

[C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum

[C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

    SUCHE: C20XE Motorkabelbaum: Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

    SUCHE: C20XE Motorkabelbaum: Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
  • Oben