Suche Bleche AHK Vectra B

Diskutiere Suche Bleche AHK Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi suche die 2 befestigungsbleche für die ahk eines B vectras oder die komplette AHK Abnehmbar für limosine. LG! Steffen
F

Fox85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
2
Hi suche die 2 befestigungsbleche für die ahk eines B vectras oder die komplette AHK Abnehmbar für limosine.

LG! Steffen
 
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
könnte dir eine anbieten! mit etwas rost.... muss nur ma schauen, dass ich die demnächst abmontiert bekomme!

mfg
cayman
 
F

Fox85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
2
kein thema habe die originale abnehmbare da nur leider ohne die bleche und ohne typenschild. dafür neu gepulvert. lg. steffen
 
Thema:

Suche Bleche AHK Vectra B

Suche Bleche AHK Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Calibra C25xe teile

    Suche Vectra A / Calibra C25xe teile: Suche für einen Umbau C25XE Suche Drehmomentstütze + Das Dome Blech (ggf. auch ohne dome Blech) und nen Motorhalter Beifahrerseite wenns geht...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Suche Motorhaube und Kofflügel mit BB in Blech

    Suche Motorhaube und Kofflügel mit BB in Blech: Suche Motorhaube und beide Kotflügel mit Bösem Blick in Blech. Oder auch nur die Haube oder die Koftlügel. Bitte alles anbieten mit Bild. Grüße
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?

    Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?: Servus Jungs Ich würd meinem C25XE gern ne neue Ölpumpe spendieren, leider ist das scheinbar so ziemlich das einzige was ich nirgends finden kann...
  • Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Calibra C25xe teile

    Suche Vectra A / Calibra C25xe teile: Suche für einen Umbau C25XE Suche Drehmomentstütze + Das Dome Blech (ggf. auch ohne dome Blech) und nen Motorhalter Beifahrerseite wenns geht...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Suche Motorhaube und Kofflügel mit BB in Blech

    Suche Motorhaube und Kofflügel mit BB in Blech: Suche Motorhaube und beide Kotflügel mit Bösem Blick in Blech. Oder auch nur die Haube oder die Koftlügel. Bitte alles anbieten mit Bild. Grüße
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?

    Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?: Servus Jungs Ich würd meinem C25XE gern ne neue Ölpumpe spendieren, leider ist das scheinbar so ziemlich das einzige was ich nirgends finden kann...
  • Oben