Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Diskutiere Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci.
Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind und an den Seiten beim Kofferraum befestigt werden.

In etwa so wie bei einem Mitsubishi Eclipse wie auf dem Beispielbild.



Hat jemand sowas oder weiß wo es so einen fürs Fließheck gibt??
 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Ja für Stufenheck finde ich ja einige davon, nur leider keinen fürs Fließheck.
In meiner "Not" hab ich gedacht ich wende mich mal an euch vielleicht wisst ihr noch andere Quellen wo es fürs Stufenheck solche Heckis gibt.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Für den Fließheck mach ich dir da auch wenig Hoffnung

Wenn du es unbedingt willst dann gäbe es die Variante dir so einen zu kaufen, die haben eh nur ein Matrialgutachten und musst den über eine 21er Abnahmen eintragen (wenn du es eingetragen bekommst)???

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-B-He...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item27ad4891eb

Da ist aber wieder die Frage, passt der Spoiler überhaupt auf dein CC? Ich meine das Maß von einer Heckscheibe bis zur Kante von deiner Heckklappe

Außerdem würde ich dann alles voher mal mit einem Prüfer absprechen ob das überhaupt geht.

Das ist jetzt das einzige was mir einfällt. Wie gesagt, ich weiß nicht ob du so weit gehen willst für deinen Wunsch nach so einem Spoiler
 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Stiffler dich versteh ich grad nicht :D

Und an Vectragirl, ja den von Rieger hab ich schon gesehen. Blos mit der 3. Bremsleuchte hab ich so mein Problemchen und ausserdem wäre er mir noch etwas runder lieber. Am besten einfach genau wie bei dem Mitsubishi weil das zur Vectraform super passt. Hab mir ganz zu Beginn so einen gekauft, um dann festzustellen er passt nur auf dem Stufenheck. Aber ich hab den Probeweise mal draufgestellt und das sa echt super aus wenn der so gebogen ist. Alle anderen Vecci-Heckis finde ich zu standartmäßig weil man auf jedem B Vectra die selben Heckspoiler sieht, und drum will ich da unbedingt nen anderen.

Kann ein Heckspoiler abgeschliffen werden damit der fürs Stufenheck evtl auf des Fließheck passt? Wäre das ne Möglichkeit?
 
Thema:

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

  • suche bestimmte Fensterheber

    suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • suche eine bestimmte stoßstange vectra b

    suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

    Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack

    Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack: mahlzeit, als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack - Ähnliche Themen

  • suche bestimmte Fensterheber

    suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • suche eine bestimmte stoßstange vectra b

    suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

    Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack

    Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack: mahlzeit, als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...
  • Oben