suche automatik getriebe vectra c 1.9 cdti 150ps

Diskutiere suche automatik getriebe vectra c 1.9 cdti 150ps im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche ein Automatikgetriebe für eine Opel Vectra c Caravan 1.9 cdti mit 150 ps baujahr 12/2006. vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen...
kutzie

kutzie

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
0
Alter
35
Ort
Ludwigsfelde
Hallo, ich suche ein Automatikgetriebe für eine Opel Vectra c Caravan 1.9 cdti mit 150 ps baujahr 12/2006. vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen nach meinen kenntnissen heißt das getriebe e34. es ist ein 6 gang automatikgetriebe.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

es nennt sich AF-40.

Dieser Händler -KLICk HIER- bei ebay bietet immer wieder 6-gang Automatikgetriebe an, z.Zt. hat er nur ein 5-Gang da, aber fragen lohnt sich.

Ansonsten habe ich dies -KLICK AUCH HIER- noch per Zufall im Netz gefunden, alles ist besser als beim FOH ein neues verbauen zu lassen.

VG
Mirko
 
Thema:

suche automatik getriebe vectra c 1.9 cdti 150ps

suche automatik getriebe vectra c 1.9 cdti 150ps - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Opel Vectra A Welches Kühlmittel ?

    Welches Kühlmittel ?: Hallo ich komme mal zu meiner ersten frage . Leider hat die Auto suche nichts richtiges ergeben oder ich wahr zu Doff bei der suche . Aber...
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Automatik Getriebe

    Automatik Getriebe: Suche Automatik Getriebe Codierung AF 22 YF 50-40LE
  • Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B

    Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B: Suche ein Schaltseil für 2,5L Automatik Vectra B Fahre zur Zeit mit einem Repariertem Seil. Wechsele jetzt das Getriebe und suche ein Schaltseil.
  • Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Opel Vectra A Welches Kühlmittel ?

    Welches Kühlmittel ?: Hallo ich komme mal zu meiner ersten frage . Leider hat die Auto suche nichts richtiges ergeben oder ich wahr zu Doff bei der suche . Aber...
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Automatik Getriebe

    Automatik Getriebe: Suche Automatik Getriebe Codierung AF 22 YF 50-40LE
  • Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B

    Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B: Suche ein Schaltseil für 2,5L Automatik Vectra B Fahre zur Zeit mit einem Repariertem Seil. Wechsele jetzt das Getriebe und suche ein Schaltseil.
  • Oben