Suche Anleitung Elektrische Fensterheber VORNE

Diskutiere Suche Anleitung Elektrische Fensterheber VORNE im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie schon im Titel zu sehen, Suche ich eine Anleitung zum nachrüsten der elektrischen Fensterheber für VORNE beim Vectra B. Hab die...
DerCrunke

DerCrunke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

wie schon im Titel zu sehen, Suche ich eine Anleitung zum nachrüsten der elektrischen Fensterheber für VORNE beim Vectra B. Hab die Suchfunktion des Forums genutzt, jedoch nur eine für Hinten gefunden.

Bitte um Hilfe.

gruß DerCrunke
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Vorne ist Ähnlich....

Was unterschiedlich ist:

Den Airbagsensor. Der ist hinter einer Plasteabdeckung die angenietet ist in der Tür.... kannste beim zusammbau auch wieder annieten so wie die Schienen...

liegt der Kabelbaum bei dir schon?
 
DerCrunke

DerCrunke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Ja das mit den Airbag Sensore hab ich auch gehört, Die Folie darf auf keinen Fall beschädigt sein, da der Druck zu groß wär und ein Fehlerfreies Funktionieren des Airbags ausgeschlossen wäre.

Ja, Ich gehe davon aus das die Kabel gezogen sind.

Habe mir letztens die Schalter inkl. Rahmen an der Mittelkonsole auf dem Schrottplatz aus nem Spender-Vectra ausgebaut und in meinen eingebaut. Kabel waren vorhanden und die Schalter leuchten nun auch, jedoch durchgehend, wenn alle Türen im Auto zu sind und auch wenn ichs Abschließe hören gar nicht auf(liegt wahrscheinlich daran da keine Verbraucher angeschlossen sind).
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Kann sein... am besten du nimmst denn auch die Scheren aus dem Vectra....
Die Folie kannst du Einschneiden, muss nur gut wieder zumachen...
Der Sensor löst den Airbag nur aus wenn ein Massiver druckanstieg da ist... wär ja auch schlimm wenn man bedenkt wie gut die Boxen in der Tür sind=)
 
DerCrunke

DerCrunke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Ich wollte eh mal meine Türen dämmen um meinen Sound etwas zu verbessern und wenn ich die Verkleidung eh mal runter habe kann ichs direkt machen.
Hab da mal was von einer extra Folie gehört inkl. Dämmmaterial?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Kein plan du.... aber gibts sicher....=)
 
Thema:

Suche Anleitung Elektrische Fensterheber VORNE

Suche Anleitung Elektrische Fensterheber VORNE - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

    Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Opel Vectra B Suche diese Anleitung?

    Suche diese Anleitung?: Ich suche eine Anleitung wo man den Heizungregler/wiederstand in Bild und Text zum ausbauen und reparien. Habe diese vor kurzer Zeit im Netz...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Opel Vectra B Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B

    Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B: Ich suche für einen 1997er Vectra B 2.0 XEV eine Bedienungsanleitung und eine Reparaturanleitung. Eventuell auch als Kopie / Downloadlink o.ä. Ich...
  • Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

    Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Opel Vectra B Suche diese Anleitung?

    Suche diese Anleitung?: Ich suche eine Anleitung wo man den Heizungregler/wiederstand in Bild und Text zum ausbauen und reparien. Habe diese vor kurzer Zeit im Netz...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Opel Vectra B Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B

    Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B: Ich suche für einen 1997er Vectra B 2.0 XEV eine Bedienungsanleitung und eine Reparaturanleitung. Eventuell auch als Kopie / Downloadlink o.ä. Ich...
  • Oben