subwoofer, endstufe, cd wechsler

Diskutiere subwoofer, endstufe, cd wechsler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so hab im auftrag vom kumpel sub+ ne stufe zum verkauf. sub is ne--> Crunch DRIVE series CBP 212 stufe--> carpower monacor wanted 2/600 beides...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
so hab im auftrag vom kumpel sub+ ne stufe zum verkauf.

sub is ne--> Crunch DRIVE series CBP 212
stufe--> carpower monacor wanted 2/600

beides zusamm 200€

dann noch nen jvc cd wechsler ch x400 12er wechsler 50€ inkl. versand



der rest is net zum verkauf. stufe und sub gut erkennbar auf dem bild :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

subwoofer, endstufe, cd wechsler

subwoofer, endstufe, cd wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

    Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende endstufe

    passende endstufe: So liebes Vectra-Volk. Ich benötige ein paar tipps von euch. Die google Suchfunktion haben nix richtiges ergeben. und in anderen foren wurde ich...
  • passende endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

    Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende endstufe

    passende endstufe: So liebes Vectra-Volk. Ich benötige ein paar tipps von euch. Die google Suchfunktion haben nix richtiges ergeben. und in anderen foren wurde ich...
  • Oben