Sturzeinstellung Vectra C GTS

Diskutiere Sturzeinstellung Vectra C GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich die Fedrenbeinlagern gewechselt und dann beim Fahren habe ich gemerckt, dass das Lenkrad schief steht also...
Asmilov

Asmilov

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
45
Alter
42
Ort
59394 Nordkirchen
Hallo zusammen,
vor eine Woche habe ich die Fedrenbeinlagern gewechselt und dann beim Fahren habe ich gemerckt, dass das Lenkrad schief steht also am nächsten Tag ist Achswermessung gemacht worden, Aber Sturz vorderes Rad rechts ist bei -2.10, obwohl -1.32 war(vor paar Monaten bei Spureinstellung gwesen) und Sturz kann man nicht einstellen...Was kann man machen?
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ich würd mal behaupten irgendwas falsch montiert!!!

Kann ja nicht sein das nur wegen dem wechsel das jetz so n Unterschied is!!
 
Flash1908

Flash1908

Mitglied
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
35
Hallo

Wenn kein Sturtz eingestellt werden kann, wird das mit Hilfe der Spur eingestellt.

Mann kann auch das Lenkrad grade machen und die Spur nicht richtig einstellen, wie a.t.u es bei mir mal gemacht hat. Ganz zu schweigen davon das die dafür 4 Stunden gebraucht haben. Seit dem mach ich das selbst und es passt.
 
Thema:

Sturzeinstellung Vectra C GTS

Sturzeinstellung Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Sturzeinstellung beim Vectra A

    Sturzeinstellung beim Vectra A: Moin.... Hab da mal ne frage un zwar habe ich mir vor knapp drei monaten FK Gewindefahrwerk Felgen + Reifen gekauft und einbauen einstellen und...
  • Sturzeinstellung

    Sturzeinstellung: Hallo, Bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch: Hab einen 2002-er Vectra B Sport mi 8x18 ET35 Felgen auf 225/40 18. Jetzt hab ich...
  • Sturzeinstellung Calibra HA.

    Sturzeinstellung Calibra HA.: Ist zwar Calibra aber vielleicht weiß es ja trotzdem wer! Kann man am Calibra an der Hinterachse den Sturz verstellen oder brauch ich da Büchsen...
  • Sturzeinstellung Calibra HA. - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Sturzeinstellung beim Vectra A

    Sturzeinstellung beim Vectra A: Moin.... Hab da mal ne frage un zwar habe ich mir vor knapp drei monaten FK Gewindefahrwerk Felgen + Reifen gekauft und einbauen einstellen und...
  • Sturzeinstellung

    Sturzeinstellung: Hallo, Bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch: Hab einen 2002-er Vectra B Sport mi 8x18 ET35 Felgen auf 225/40 18. Jetzt hab ich...
  • Sturzeinstellung Calibra HA.

    Sturzeinstellung Calibra HA.: Ist zwar Calibra aber vielleicht weiß es ja trotzdem wer! Kann man am Calibra an der Hinterachse den Sturz verstellen oder brauch ich da Büchsen...
  • Oben