Sturzeinstellung beim Vectra A

Diskutiere Sturzeinstellung beim Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.... Hab da mal ne frage un zwar habe ich mir vor knapp drei monaten FK Gewindefahrwerk Felgen + Reifen gekauft und einbauen einstellen und...
V

V6 Beast

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
12
Ort
Bremen
Moin....

Hab da mal ne frage un zwar habe ich mir vor knapp drei monaten FK Gewindefahrwerk Felgen + Reifen gekauft und einbauen einstellen und eintragen lassen.

sah auch alles ganz gut aus naja. bin dann nach haus gefahren und hab bemerkt das er nach rechts zeiht ich nächsten tag wieder hin da meinten die kann nicht sein alles ordnungst gemäß eingebaut und eingestellt. Die sagten das liegt an meinen reifen. Da hab ich schon nen bissel doof geguckt weil ich davon noch nichts gehört habe.

jetzt knapp drei monate später musste ich bremsen erneuern.Also reifen runter und siehe da beide vorderen reifen sind innen komplett abgefahren bei dem einen kommt sogar noch der draht durch. ich wieder hin den das erzählt. da meinte da ja also erst mal liegt entweder an die tieverlegung oder an den reifen und dann kam der geilste spruch "da ist doch auch nen V6 drinn da ist das ja kein wunder" als wenn ich nur mit durchdrehenden reifen losfahre.

Jetzt die frage kann man bei dem Fahrwerk bzw. bei dem Vectra A den Sturz einstellen??????

mfg

V6beast
 
Thema:

Sturzeinstellung beim Vectra A

Sturzeinstellung beim Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sturzeinstellung Vectra C GTS

    Sturzeinstellung Vectra C GTS: Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich die Fedrenbeinlagern gewechselt und dann beim Fahren habe ich gemerckt, dass das Lenkrad schief steht also...
  • Sturzeinstellung

    Sturzeinstellung: Hallo, Bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch: Hab einen 2002-er Vectra B Sport mi 8x18 ET35 Felgen auf 225/40 18. Jetzt hab ich...
  • Sturzeinstellung Calibra HA.

    Sturzeinstellung Calibra HA.: Ist zwar Calibra aber vielleicht weiß es ja trotzdem wer! Kann man am Calibra an der Hinterachse den Sturz verstellen oder brauch ich da Büchsen...
  • Sturzeinstellung Calibra HA. - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sturzeinstellung Vectra C GTS

    Sturzeinstellung Vectra C GTS: Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich die Fedrenbeinlagern gewechselt und dann beim Fahren habe ich gemerckt, dass das Lenkrad schief steht also...
  • Sturzeinstellung

    Sturzeinstellung: Hallo, Bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch: Hab einen 2002-er Vectra B Sport mi 8x18 ET35 Felgen auf 225/40 18. Jetzt hab ich...
  • Sturzeinstellung Calibra HA.

    Sturzeinstellung Calibra HA.: Ist zwar Calibra aber vielleicht weiß es ja trotzdem wer! Kann man am Calibra an der Hinterachse den Sturz verstellen oder brauch ich da Büchsen...
  • Oben