Stromleitungen ZV

Diskutiere Stromleitungen ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich brauch den Anschluß für Zentralveriegelung auf/zu. wo bekomm ich den besser her? Fußraum Fahrer am Kabelbaum oder am Sicherungskasten? Oder...
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
ich brauch den Anschluß für Zentralveriegelung auf/zu. wo bekomm ich den besser her? Fußraum Fahrer am Kabelbaum oder am Sicherungskasten? Oder gibts auf der Beifahrerseite was, was da auch gut gehen würde? Und zu guter letzt - der Blinkerkontakt. wo greift man den (rechts/links) am besten ab? Am Seitenblinker? Sicherungskasten?
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Servus erstmal,

Die Steuerleitung "Auf/Zu" findest du logischerweise im Türkabelbaum der Fahrertür.
Die Blinkerleitungen sollten unter der Schwellerverkleidung auf der Fahrerseite liegen.
Is zumindest bei meinem A Vectra so.

Aber am besten isse, wenn du n Stromlaufplan zur Hand hast.

Gruss
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Und dazu bringt die SUCHFUNKTION einiges.

oder meinst du du bekommst jetzt hier andere Antworten als HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Ach, die Suchfunktion. Was ist das denn.
Mal im Ernst. DAS hab ich schonmal gehört. Und es wird erstaunen - ich hab in beiden Fällen gesucht. Das Ergebnis vom letzten mal sollte Dir ja bekannt sein.
Und das erklärt auch, warum ich nochmal Frage. Weil es keine hinreichende Antwort gab. Und man in anderen Beiträgen mal vom Steuergerät auf der Beifahrerseite, mal aber auch auf der Fahrerseite liest.
Okay? und jetzt btt.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Zum letzten mal:

Du kannst es auf beiden Seiten Anschließen, wobei es links einfacher ist weil da auch die Blinker liegen.

Aber der satz in dem Kabelplan sollte eigentlich auch klar gewesen sein:
Zwischen Fahrertüre und ZV Zentrale anschließen.

Und das ist meiner meinung nach Links auch wenn das Steuergerät rechts sitzt.
Mach es einfach wie es im Kabelplan steht, was anderes kann dir hier sonst keiner sagen. Wenn du jedoch angst hast was Kaputt zu machen solltest du die Kohle ausgeben und das Ding einbauen lassen.
 
Thema:

Stromleitungen ZV

Stromleitungen ZV - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] LEDs in Leselampe

    LEDs in Leselampe: So hab heute orangene LEDs in den Reflektor der Leselampen gebastelt.8) Und hab auch gleich eine Anleitung dazu verfasst. Als erstes nehmt ihr...
  • LEDs in Leselampe - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] LEDs in Leselampe

    LEDs in Leselampe: So hab heute orangene LEDs in den Reflektor der Leselampen gebastelt.8) Und hab auch gleich eine Anleitung dazu verfasst. Als erstes nehmt ihr...
  • Oben