Opel Vectra B Stromkabel Handschuhfach

Diskutiere Stromkabel Handschuhfach im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wo entlang läuft denn das Stromkabel für das Licht im Handschuhfach, da mein Licht nicht geht, habe auch schon mit ner anderen birne...
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hallo,

wo entlang läuft denn das Stromkabel für das Licht im Handschuhfach, da mein Licht nicht geht, habe auch schon mit ner anderen birne versucht. Würde es gerne austauschen. wäre sehr dankbar für tipp´s
 
Thema:

Stromkabel Handschuhfach

Stromkabel Handschuhfach - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...

    Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...: Hi Leute, morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten. Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe. Nun...
  • Opel Vectra B Steckverbinder

    Steckverbinder: Hallo, habe letzes WE meine Anlage endlich eingebaut. Habe ein älteren Alpine Verstärker wo das Stromkabel nicht direkt an den Verstärker ran...
  • Opel Vectra B Stromkabel ins Handschuhfach

    Stromkabel ins Handschuhfach: Hallo. Ich möchte mein Strom und mein Massekabel ins Handschuhfach verlegen. Diesen Eingang in die Fahrgastzelle kann ich nich nehmen, weil der...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • wo jetzt genau das Stromkabel verlegen?

    wo jetzt genau das Stromkabel verlegen?: Hallo,wo kann ich jetzt am besten das Stromkabel langlegen? Hab schon überall rumgelesen der eine sagt durchs Handschuhfach der andere durch den...
  • wo jetzt genau das Stromkabel verlegen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...

    Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...: Hi Leute, morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten. Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe. Nun...
  • Opel Vectra B Steckverbinder

    Steckverbinder: Hallo, habe letzes WE meine Anlage endlich eingebaut. Habe ein älteren Alpine Verstärker wo das Stromkabel nicht direkt an den Verstärker ran...
  • Opel Vectra B Stromkabel ins Handschuhfach

    Stromkabel ins Handschuhfach: Hallo. Ich möchte mein Strom und mein Massekabel ins Handschuhfach verlegen. Diesen Eingang in die Fahrgastzelle kann ich nich nehmen, weil der...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • wo jetzt genau das Stromkabel verlegen?

    wo jetzt genau das Stromkabel verlegen?: Hallo,wo kann ich jetzt am besten das Stromkabel langlegen? Hab schon überall rumgelesen der eine sagt durchs Handschuhfach der andere durch den...
  • Oben