Stromkabel für Endstufe

Diskutiere Stromkabel für Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich hab damals meine ganzen kabel durch die so oft zitierten einstiegsleisten gezogen. hab sowohl links als auch rechts welche durch damits...
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
also ich hab damals meine ganzen kabel durch die so oft zitierten einstiegsleisten gezogen. hab sowohl links als auch rechts welche durch damits halbwegs passt.
wenn du hinten angekommen bist kannst du die dann ganz einfach seitlich von der rücksitzbank in kofferraum reinlegen.musst nur die rückenlehne der hinteren sitzbank leicht umklappen.
aufpassen musst du nur wenn du die einstiegsleisten rausmachst. da sind untendrunter kleine halterungen die gern mal kaput gehen.
unter diesen leisten sind auch schon ab werk kabel verlegt.
die serienhalterungen kannst du da einfach mit nem schraubenzieher öffnen und deine kabel mit reinpacken :klatsch:
 
Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
83
Alter
45
Ort
Hamburg
Nabend,

also wenn Du einen Vectra mit Seitenairbags hast dann sind da Kabel dran und wenn du Sitzheizungs hast auch. Diese Kabel laufen aber alle auf Steckerkontakte die man einfach trennen kann.

Noch mal zu den Einstiegsleisten:

Auf der linken Seiten laufen zwei Kabelkanäle beide sehr voll. Ich habe meine Cinchkabel hier verlegt.

Auf der rechten Seite ist nur ein Kabelkanal hier habe ich mein 50mm² verlegt und es ist noch Platz genug vorhanden.


Wenn Ihr ein Stufenheck habt, dann würde ich die Kabel am Radlauf hochziehen, damit man die kabel nicht gleich sieht.

Die Endstufen kann man wunderbar an der Heckablage montieren ohne das man sie gleich sieht und ohne das der Kofferraum voller Kabel ist die im Weg rumliegen.
 
Thema:

Stromkabel für Endstufe

Stromkabel für Endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...

    Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...: Hi Leute, morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten. Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe. Nun...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Stromkabel verlegung für Endstufe

    Stromkabel verlegung für Endstufe: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B und habe mir jetzt endlich mal eine richtig schöne Anlage geleistet, mit Endstufe und allem drum und...
  • Bassrollen-Einbau für Newbie

    Bassrollen-Einbau für Newbie: Ich habe günstig eine aktive Bassrolle gekauft (den Car-Hifi-Experten rollen sich jetzt wahrscheinlich die Fußnägel hoch ;(), die ich einbauen...
  • Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo zusammen, kan mir jemand einen guten Tip geben wo ich bei meinem Vectra B am besten das Stromkabel für die Endstufe in den Innenraum leg...
  • Stromkabel für Verstärker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...

    Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...: Hi Leute, morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten. Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe. Nun...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Stromkabel verlegung für Endstufe

    Stromkabel verlegung für Endstufe: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B und habe mir jetzt endlich mal eine richtig schöne Anlage geleistet, mit Endstufe und allem drum und...
  • Bassrollen-Einbau für Newbie

    Bassrollen-Einbau für Newbie: Ich habe günstig eine aktive Bassrolle gekauft (den Car-Hifi-Experten rollen sich jetzt wahrscheinlich die Fußnägel hoch ;(), die ich einbauen...
  • Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo zusammen, kan mir jemand einen guten Tip geben wo ich bei meinem Vectra B am besten das Stromkabel für die Endstufe in den Innenraum leg...
  • Oben