Strom entweicht aus meinem Auto

Diskutiere Strom entweicht aus meinem Auto im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Dad hatte es am B Auch mal das die Batterie im V6 über Nacht leer war. Bei ihm wurde laut aussage das Heckscheibenheizungsrelais ausgetauscht...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Mein Dad hatte es am B Auch mal das die Batterie im V6 über Nacht leer war. Bei ihm wurde laut aussage das Heckscheibenheizungsrelais ausgetauscht und das Problem war beseitigt. Also die Sache mit der Ruhestrommessung ist schonmal von Vorteil. Nur sollte man auch wissen welchen Wert der Vecci NORMALERWEISE hat
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
Ja Stiffler die LiMa und die Batterie sind neu drinne ist sogar schon die zweite und LiMa und Batterie verbaut habe sie austauschen lassen (garantie fall:baby1: )

Aso ja stimmt :redface: Venom danke noch ma

Den ruhestrom werde ich ma Messen gehen muß aber dafor dieses Gerät kaufen hehe habs nemlich net.

sag euch dann bescheid wie es ausgefallen ist

Danke schon mal an alle für die guten Tipps :respekt:
 
Thema:

Strom entweicht aus meinem Auto

Strom entweicht aus meinem Auto - Ähnliche Themen

  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

    gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion

    Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion: Hallo Ich habe einen Vectra B 2.2l BJ.2001 Nach einbau neues Radio bei dem es durch unachtsamkeit zu einem kurzen kam sind Fensterheber...
  • Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

    gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion

    Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion: Hallo Ich habe einen Vectra B 2.2l BJ.2001 Nach einbau neues Radio bei dem es durch unachtsamkeit zu einem kurzen kam sind Fensterheber...
  • Oben