Opel Vectra B Stoßstangenhalterungen vorne

Diskutiere Stoßstangenhalterungen vorne im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab mir vor geraumer Zeit ne Rieger Stoßstange geholt. Wie's bei den meisten Stoßstangen ist, musste ich die Halterungen, die an der...
F

FlexiBoy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
Hallo Leute,

hab mir vor geraumer Zeit ne Rieger Stoßstange geholt. Wie's bei den meisten Stoßstangen ist, musste ich die Halterungen, die an der originalen Stoßstange sind, von der Originalen runter und auf die neue drauf fummeln. Hat alles wunderbar funktioniert.

ABER: Ich hatte letztes Jahr eine Begegnung der dritten Art (3er Golf), und seit dem sind die Halterungen an der Stoßstange ausgerissen. Wollte mir diese Halterungen vorige Woche beim Opelhändler holen.
So, jetzt gibt es diese Halterungen aber einzeln nicht! Ich müsste mir also ne komplette neue Stoßstange holen und mir von der die Halter runterfummeln...... BLÖDSINN!

Hab dann die umliegenden Schrottplätze abgeklappert und nach alten Stoßstangen gefragt. Die Schrottplätze haben aber nur Stoßstangen vom Vor-Facelift.... Ich hab aber den Facelift.

Nun die alles entscheidende Frage:
Passen die Stoßstangenhalterungen (die an der Stoßstange dran) vom Vorfacelift auch für den Facelift?

Kann mir da jemand Helfen? Oder noch besser.... Hat zufällig jemand von euch solche Halterungen rum liegen, die er verkaufen würde?

MfG
Felix
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
vorface und facehalter sind gleich. Aber die halter muss man auch als satz zu kaufen bekommen, hatte auch mal neue unbenutzte hier liegen
 
Thema:

Stoßstangenhalterungen vorne

Stoßstangenhalterungen vorne - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra B Hauptscheinwerfer halterung

    Hauptscheinwerfer halterung: Moin zusammen... Ich habe folgendes problemchen... hatte kürzlich einen auffahrunfall und möchte meine front am vectra b (bj 96) selber...
  • Stoßstangenhalterung

    Stoßstangenhalterung: Hallo zusammen, habe mir heute durch einen blöden Zufall die Stoßstange Vorne Links abgefahren. Es ist nur der Halter an der Stoßstange...
  • Stoßstangenhalterung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra B Hauptscheinwerfer halterung

    Hauptscheinwerfer halterung: Moin zusammen... Ich habe folgendes problemchen... hatte kürzlich einen auffahrunfall und möchte meine front am vectra b (bj 96) selber...
  • Stoßstangenhalterung

    Stoßstangenhalterung: Hallo zusammen, habe mir heute durch einen blöden Zufall die Stoßstange Vorne Links abgefahren. Es ist nur der Halter an der Stoßstange...
  • Oben