Stoßdämpfer komplett mit Einbau. Kosten?

Diskutiere Stoßdämpfer komplett mit Einbau. Kosten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich Habe einen vectra b 1.8 16 v nun ist meine Frage was kostet es alle stoßdämpfer tauschen zu lassen? Also Dämpfer und Puffer... Was würde...
1

123stay

Gast
Hallo ich Habe einen vectra b 1.8 16 v nun ist meine Frage was kostet es alle stoßdämpfer tauschen zu lassen? Also Dämpfer und Puffer... Was würde es kosten beim Händler und bei jemand ohne Rechnung?
Gruß
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hat keiner eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Wende schreibst wo Du Wohnst kann Dir bestimmt auch wer weiter helfen.


Gruß Tobias
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wende schreibst wo Du Wohnst kann Dir bestimmt auch wer weiter helfen.


Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
du solltest schon sagen was du in etwa möchtest, in Ebay kriegste sicherlich Dämpfer für 100 Euro alle 4, oder noch billiger. Seriendämpfer, also Monroe o.ä. kosten im Zubehör ca. 80 Euro für die VA und etwa 60 für die HA, sag ich jetzt mal. Koni gelb Häteverstellbar kosten von vorne Weg 200 Euro pro Achse, reich vermutlich gar net.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wie 96er schon sagte ,so etwas geht eigentlich ganz schnell und einfach.
OK,habs auch gelernt. 8) Aber allzu teuer wird das ohne Rechnung nicht.

Wo kommst du denn her?


MfG

Chriss
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Preise liegen so ab 60Euro aufwärts pro achse, kommt drauf an was du haben willst.
einbau mußt du auch so um die 60Euro pro achse rechnen.

wobei das kein problem ist brauchst nur nen federspanner und nen bißchen werkzeug.

wo kommst denn her?
 
1

123stay

Gast
Hi
mal gucken wo ich das machen lasse ...
Komme aus der Nähe von Frankfurt
 
Thema:

Stoßdämpfer komplett mit Einbau. Kosten?

Stoßdämpfer komplett mit Einbau. Kosten? - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?

    Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?: Hallo Leute wollte mir heute locker und lässig meine Plakette abholen (Pickerl) aber nix is ich brauch neue Dämpfer!! und Bremsschläuche hinten...
  • Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen? - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?

    Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?: Hallo Leute wollte mir heute locker und lässig meine Plakette abholen (Pickerl) aber nix is ich brauch neue Dämpfer!! und Bremsschläuche hinten...
  • Oben