Stoffbezug für Basskiste

Diskutiere Stoffbezug für Basskiste im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Die Frage klingt etwas Blöde von mir aber ich weis es echt nicht. Ein Bekannter von mir möchte sich in seinem Astra Kombi eine Basskiste...
M

Markus58

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
23
Ort
NRW
Hallo,
Die Frage klingt etwas Blöde von mir aber ich weis es echt nicht.

Ein Bekannter von mir möchte sich in seinem Astra Kombi eine Basskiste selber Bauen für den Kofferaum. Reserverad soll drin bleiben. Er will die hinter den Rücksitzten Montieren die man bei bedarf leicht rausnehmen kann.

Welcher Stoff wird benutzt zum drüber kleben oder sowas der so Grau aussieht das ist meistens Passend zu den Rest vom Kofferaum ?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Stoff Bezug für Basskiste

ideal wäre accousticstoff aber wenn es nur bezogen werden soll kannst auch leder alcantara usw verwenden sollte aber der richtige kleber verwendet werden. und das holz vorher ordentlich glatt
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Stoff Bezug für Basskiste

Akustik-Stoff würde ich nicht nehmen. Sowas nimmt man, um es direkt vor die Lautsprecher zu spannen. Um eine Kiste zu beziehen, würde ich sowas hier nehmen:

Bezugstoff Nadelfilz Anthrazit von CHP - CarAudio-Store Online Shop

Das ist so ein dickes Filz-Zeugs. Lässt sich mit Sprühkleber wunderbar befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VectraA92

Gast
AW: Stoff Bezug für Basskiste

du musst aber zwischen lautspreecher noch ne verstärkung machen, stange oÄ, das weist du?!

mfg
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Stoff Bezug für Basskiste

Verstärkung? Stange? Was muss man denn da machen?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das wäre mir neu haben wir noch nie gemacht weder im car hifi geschweige denn im home entertainment
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ich glaub der meint die verstärkung in der kiste drin ! damit die wände nicht so mit schwingen !
 
M

Markus58

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
23
Ort
NRW
naja vom Bau selber habe ich e keine Ahnung das soll mein Bekannter zusehen wie wo was gehört.

Das mit dem Stoff hat sich auch dank an Vectra CDX und dem Filzstoff ;)
 
Thema:

Stoffbezug für Basskiste

Stoffbezug für Basskiste - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Vordersitze Lehnenbezüge lösen

    Vordersitze Lehnenbezüge lösen: Hallo zusammen, um im Lendenwirbelbereich den Sitz meines Vectra A Baujahr 95 etwas zu verstärken will ich den Stoffbezug hinten lösen. Kann mir...
  • 2 Fragen zu unsrem neuen GTS!!

    2 Fragen zu unsrem neuen GTS!!: die erste frage auch wenn ich euch damit nerven werd hab aber nix gefunden! wie baue ich im kofferraum die links verkleidung ab? da ist von der...
  • 2 Fragen zu unsrem neuen GTS!! - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Vordersitze Lehnenbezüge lösen

    Vordersitze Lehnenbezüge lösen: Hallo zusammen, um im Lendenwirbelbereich den Sitz meines Vectra A Baujahr 95 etwas zu verstärken will ich den Stoffbezug hinten lösen. Kann mir...
  • 2 Fragen zu unsrem neuen GTS!!

    2 Fragen zu unsrem neuen GTS!!: die erste frage auch wenn ich euch damit nerven werd hab aber nix gefunden! wie baue ich im kofferraum die links verkleidung ab? da ist von der...
  • Oben