Steuern 2.2 dti

Diskutiere Steuern 2.2 dti im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Wisst ihr was der 2.2 dti Vectra b steuern im jahr kostet? Danke schonmal für eure Antworten....mfg
N

NeuOpelaner87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
8
Hallo Leute!
Wisst ihr was der 2.2 dti Vectra b steuern im jahr kostet?
Danke schonmal für eure Antworten....mfg
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Ich meine so um die 366 €, bin mir aber nicht sicher (wird abgebucht...)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
dtiproppi

dtiproppi

Frischling
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
11
ja 360 Euro sind es.......
 
Thema:

Steuern 2.2 dti

Steuern 2.2 dti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs problem und Bremslichtschalter

    Abs problem und Bremslichtschalter: Hallo Leute! Ich habe mir einen Vectra B 1,8 Caravan mit 125ps zugelegt. Der Vorbesitzer hatte schon ein ABS Problem. Wurde ausgelesen und...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

    Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Opel Vectra C Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...

    Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...: Hey, ich habe vor kurzem meine Lichsteuerung/Bedienung ausgebaut um ein neues Kabel zu verlegen ... Als ich es ganz normal wie vorher auch...
  • Opel Vectra B Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?

    Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?: Hey wie oben geschrieben würde ich gerne wissen was ihr pro Monat für euren v6 ausgeben müsst, da ich in ca einem Jahr selber einen v6 fahren will...
  • Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs problem und Bremslichtschalter

    Abs problem und Bremslichtschalter: Hallo Leute! Ich habe mir einen Vectra B 1,8 Caravan mit 125ps zugelegt. Der Vorbesitzer hatte schon ein ABS Problem. Wurde ausgelesen und...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

    Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Opel Vectra C Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...

    Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...: Hey, ich habe vor kurzem meine Lichsteuerung/Bedienung ausgebaut um ein neues Kabel zu verlegen ... Als ich es ganz normal wie vorher auch...
  • Opel Vectra B Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?

    Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?: Hey wie oben geschrieben würde ich gerne wissen was ihr pro Monat für euren v6 ausgeben müsst, da ich in ca einem Jahr selber einen v6 fahren will...
  • Oben