N
N1ght St4lk3r
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.07.2007
- Beiträge
- 7
Hallo zusammen ...
Leider hats mich nun auch getroffen.. meine steuerkette ist gerissen ...
Vorab ein paar daten
Vectra C
Z22SE
BJ 2002
150.000km
Ich denke ich werde sie reparieren und von einem austauschmotor absehen..
Ein paar fragen dazu.. überall lese ich von einem "beöler" kann dazu aber nichts finden ... wie sieht das ding aus ? denn das soll dann wohl auch erneuert werden.
Ich werde gleich mal den kopf runternehmen und schauen wieviele ventile denn nu krumm sind aber da es bei ca 120 auf der AB passiert ist gehe ich mal von allen aus. Wie sieht es erfahrungsgemäß mit den lagerschalen aus? hatte es schonmal das diese gebrochen waren aber ich denke das müsste man dann anhand der kolben sehen wie die ausschaun.
Und die ventilführungen wären noch ein thema ob die sich auch verabschieden?
eins vorweg, ich erfrage hier bloß erfahrungswerte, und fordere keine hellseher künste =D
Leider hats mich nun auch getroffen.. meine steuerkette ist gerissen ...
Vorab ein paar daten
Vectra C
Z22SE
BJ 2002
150.000km
Ich denke ich werde sie reparieren und von einem austauschmotor absehen..
Ein paar fragen dazu.. überall lese ich von einem "beöler" kann dazu aber nichts finden ... wie sieht das ding aus ? denn das soll dann wohl auch erneuert werden.
Ich werde gleich mal den kopf runternehmen und schauen wieviele ventile denn nu krumm sind aber da es bei ca 120 auf der AB passiert ist gehe ich mal von allen aus. Wie sieht es erfahrungsgemäß mit den lagerschalen aus? hatte es schonmal das diese gebrochen waren aber ich denke das müsste man dann anhand der kolben sehen wie die ausschaun.
Und die ventilführungen wären noch ein thema ob die sich auch verabschieden?
eins vorweg, ich erfrage hier bloß erfahrungswerte, und fordere keine hellseher künste =D