Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Diskutiere Steuergerät Z16XE, Kürzel? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
F

Frisco2.0

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
120
Ort
Wesel am Rhein
Hallo!

Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder Zafira A mit Z16XE.
Mein Vectra Steuergerät hat das Kürzel DJTU, kann ich kenne auch jedes andere Steuergerät mit zum Beispiel dem Kürzel DNMN oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel? - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

    Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar

    kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar: Nachdem mein Opel Vetra B, Caravan, Motortyp Z16XE, BJ 2002, einfach bei normaler Fahrt im dichtem Verkehr einfach ausging, musste dieser...
  • kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

    Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar

    kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar: Nachdem mein Opel Vetra B, Caravan, Motortyp Z16XE, BJ 2002, einfach bei normaler Fahrt im dichtem Verkehr einfach ausging, musste dieser...
  • Oben