Opel Vectra C Steuergerät spinnt!

Diskutiere Steuergerät spinnt! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, ich brauche dringend hilfe. seit ein paar tagen geht nach kurzer fahrzeit die instrumentenanzeige in den modus als ob nur zündung an...
E

erdingvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
Hey leute,

ich brauche dringend hilfe. seit ein paar tagen geht nach kurzer fahrzeit die instrumentenanzeige in den modus als ob nur zündung an wäre,..sprich alles leuchtet (batterie, esp, handbremse usw.) und die anzeige sind alle auf null!
jetzt habe ich da mal ein auslesegerät rüber laufen lassen und es wurden 40 fehler angezeigt und angeblich lief der motor unrund (war leider nicht dabei)
der typ in der werkstatt meinte dann das er das steuergerät einschicken könnte und es reparieren lassen, würde mich so 250€ kosten wenn ich glück hab!

hat von euch irgend jemand erfahrung mit meinem problem bzw mit steuergeräten und kann mir helfen?
 
E

erdingvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
Danke, ich werds mal versuchen!

- - - Aktualisiert - - -

Laut OPEL ist das Kombiinstrument defekt. Austauschgerät gibt’s im Auktionshaus schon für 90€
 
Thema:

Steuergerät spinnt!

Steuergerät spinnt! - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

    Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig.. - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

    Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Oben